Thränenkind

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Hä?
Was wollen sie uns damit mal wieder sagen?!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Das diese ganzen neuen Pseudoschubladen wie "Post Metal" scheisse sind, vielleicht?
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Ah, Metallschild = Post Metal.
habe verstanden.
Aber nehmen sie das mit der modernen entwicklung nicht so ernst, das ist das Leben und das sollte man auch mal geniessen können.
Benutzeravatar
Bieberpelz
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2011, 17:13
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieberpelz »

Sowohl die Werke von Thränenkind - als auch von Heretoir wissen mir sehr stark zu gefallen.
Die Anfängliche Zusammenkunft auf der Split von Thränenkind und Heretoir haben eben auch ihre Früchte getragen.
Somit ist Nathanael - seines Zeiches Kopf hinter Thränenkind - mittlerweile auch festes Mitgied bei Heretoir. Auf dem Debut Album von Heretoir - welches vor nicht alt zu langer Zeit erschienen ist - war Nathanael Instrumental bereits mit beteiligt. Bei Zukünftigen Sachen wird er auch mit seinen Vocals dabei sein.

Außerdem ist Nathanael mittlerweile auch bei Agrypnie am Bass.

Mit Bonjour Tristesse bringt Nathanael in Kürze das erste Album raus.
Ich habe es digital schon vorliegen und kann meinen ersten Eindruck dazu sammeln. Ich bin schlichtweg begeistert und es übertrifft alles, was ich mir erst gar vorstellen konnte.
Da wir mit unserem Shop mittlerweile der offiziele Shop für Thränenkind und Bonjour Tristesse sind, können wir das Album "Par un sourire" schon zur Vorbestellung anbieten.

Unter anderem gibt es auch 5 handsignierte EP's zu gewinnen.
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Bieberpelz hat geschrieben:Sowohl die Werke von Thränenkind - als auch von Heretoir wissen mir sehr stark zu gefallen.
Die Anfängliche Zusammenkunft auf der Split von Thränenkind und Heretoir haben eben auch ihre Früchte getragen.
Somit ist Nathanael - seines Zeiches Kopf hinter Thränenkind - mittlerweile auch festes Mitgied bei Heretoir. Auf dem Debut Album von Heretoir - welches vor nicht alt zu langer Zeit erschienen ist - war Nathanael Instrumental bereits mit beteiligt. Bei Zukünftigen Sachen wird er auch mit seinen Vocals dabei sein.

Außerdem ist Nathanael mittlerweile auch bei Agrypnie am Bass.

Mit Bonjour Tristesse bringt Nathanael in Kürze das erste Album raus.
Ich habe es digital schon vorliegen und kann meinen ersten Eindruck dazu sammeln. Ich bin schlichtweg begeistert und es übertrifft alles, was ich mir erst gar vorstellen konnte.
Da wir mit unserem Shop mittlerweile der offiziele Shop für Thränenkind und Bonjour Tristesse sind, können wir das Album "Par un sourire" schon zur Vorbestellung anbieten.

Unter anderem gibt es auch 5 handsignierte EP's zu gewinnen.
Das Unbehagen bei diesem Gekrakel ist körperlich spürbar.
Benutzeravatar
Bieberpelz
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2011, 17:13
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieberpelz »

Süß
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

BildBildBild
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

:lol:
Benutzeravatar
Lanze
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.2010, 13:43
Wohnort: Franken

Beitrag von Lanze »

es übertrifft alles, was ich mir erst gar vorstellen konnte.
...
Benutzeravatar
deathfucker96
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2011, 11:00

Beitrag von deathfucker96 »

einfach herrlich... eine Momentaufname ist ihnen wirklich gut gelungen...:)
Ist mir aber ein wenig zu wenig Gefühl von Seite des Sängers drinnen :(
Antworten