Tattoo Studio gesucht

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Tattoo Studio gesucht

Beitrag von Morgenstern »

Ich suche einen gutes Tattoo-Studio. Wichtig ist, dass der Künstler nach gewissen Vorgaben ein Motiv vorzeichnen und perfekt Stechen kann. Habt ihr Empfehlungen?
Benutzeravatar
jubal
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2005, 18:45

Beitrag von jubal »

ja, ist aber in Stockholm.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

http://www.columbus-finder.de/webvisite ... -Shop.html

Der Vorgänger hat ein paar Tattoos in meine Haut gestochen. Nach seinem Tod übernahm der Lehrling das ganze. Ich finde, er ist sogar noch besser als den Chef. Leider hat er keine Seite mehr.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

etwas in vaseline aufgekochte Zeitung, Nadel und Faden und ich steche ihnen, was immer SIe wollen. Der r.ste Davidstern geht außerdem aufs Haus
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Sollte das nicht ein Pentagramm werden erinnert sich...

Bild
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Vermute das es dir zu weit weg ist. Aber in Duisburg/NRW der Tattoo-shop Kailitos Way. Der Künstler heisst Norman. Er ist ein verdammter Gott, egal ob er sich genau an unglaublich filigrane Vorlagen halten soll, oder aus dem Berichteten und seiner künstlerischen Freiheit heraus Motive entwickeln darf, was er auch deutlcih lieber macht.
Stielhandgranate
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2010, 14:22

Beitrag von Stielhandgranate »

Torque hat geschrieben:etwas in vaseline aufgekochte Zeitung, Nadel und Faden und ich steche ihnen, was immer SIe wollen. Der r.ste Davidstern geht außerdem aufs Haus
:D
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

freibeuter in winti
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Rene Meier aus Thun soll ganz gut sein. Da ich keine Ahnung davon habe, labere ich einfach mal das nach, was man so zu hören kriegt.

Noch 2 Jahre, dann gibts mein Skilift endlich.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

jubal hat geschrieben:ja, ist aber in Stockholm.
*will die Adresse*
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Tattoo Studio gesucht

Beitrag von Branstock »

Morgenstern hat geschrieben:einen gutes Tattoo-Studio.
Aha...
Benutzeravatar
jubal
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2005, 18:45

Beitrag von jubal »

Oxford hat geschrieben:
jubal hat geschrieben:ja, ist aber in Stockholm.
*will die Adresse*
ist ein Freund von mir. Müsste fragen, wo (und ob) er momentan als Tätowierer arbeitet. Bei konkretem Interesse wäre es sinnvoll, wenn ich ihn anschreibe und einen privaten Termin vereinbare, falls Du Dich angemessen freundlich verhältst und ich z.B. von "Morgenstern" eine positive Referenz erhalte. ;-) Einige von Dannes Arbeiten siehst Du hier: http://www.myspace.com/ta2s4u
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

www.stichfreudig.ch

Neo scheint sein Handwerk zu verstehen.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben:Rene Meier aus Thun soll ganz gut sein. Da ich keine Ahnung davon habe, labere ich einfach mal das nach, was man so zu hören kriegt.

Noch 2 Jahre, dann gibts mein Skilift endlich.
der ist für den arsch!

der martin ist super:
http://www.sacred-tattoo.ch/
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Tattoos an sich sind für den Arsch...

Bild
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Bild
Zierara
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 05.03.2010, 20:27

Beitrag von Zierara »

Skin Deep Art in St.Gallen
Antworten