Brezelkönig

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Brezelkönig

Beitrag von readel »

Welche Produkte beim Brezelkönig sind besonders empfehlenswert? Und schmecken die Brezeln auch noch den nächsten Tag?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Also ich kaufe mir am Morgen früh immer die Laugen-Gipfeli, diese sind einfach himmlisch zum Frühstück. Sonst bevorzuge ich mit Butter, jedoch ohne sonstigem Inhalt. Am nächsten Tag sind mir die Brezel bereits zu hart. Am Besten schmecken sie einfach frisch.
Luonteesta
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2010, 19:40

Beitrag von Luonteesta »

Die normalen "König Brezel" mag ich am liebsten.

Mir schmecken Brezel nur frisch. Am nächsten Tag sind sie meisst Hart und Trocken.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

sehr empfehlenswert sind die Hotdogs und die Käsebrezel...
Die Hotdogs sind gut und im Vergleich mit den gleich teuren vom Migros takeaway auch grösser...
(es kommt doch auf die Grösse an..)
:D
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Wer ist "Brezelkönig"?
Antworten