Waffen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Seid ihr Waffennarr oder eher das Gegenteil?
Ich geh zwar gerne ab und zu mit meinen Armeewaffen auf den Schiessstand, würde mich aber nicht als Waffennarr bezeichnen.
Was macht eurer Ansicht nach die Faszination von Waffen aus? Ist es allein die Macht zu schaden?
Ich geh zwar gerne ab und zu mit meinen Armeewaffen auf den Schiessstand, würde mich aber nicht als Waffennarr bezeichnen.
Was macht eurer Ansicht nach die Faszination von Waffen aus? Ist es allein die Macht zu schaden?
- Human 2.0
- Laienpriester
Waffen üben wohl auf die meisten Menschen einen Art Faszination aus...Habe schon verschiedene Replikas von bspw. einer M16, einer H&K MP5 oder des deutschen G36 in den Händen gehalten...und es auch ich kann mich von dieser Faszination nicht lossprechen, aber trotzdem würde ich mich keinesfalls als Waffennarr bezeichnen...
Replika hatte ich zwar noch keine in der Hand, aber ich finde das G36 ist kein schönes Gewehr. Es erinnert eher an Fisher Price als an ein Tötungsinstrument. Das G3 hingegen eignet sich im Notfall auch schonmal zum zuschlagen.
Waffen sind wohl ein schönes Symbol dafür, dass Gewalt doch eine Lösung ist. Und das ein einzelner Mann trotz aller Lügen immernoch Herrschaft über einen anderen haben kann.
Waffen sind wohl ein schönes Symbol dafür, dass Gewalt doch eine Lösung ist. Und das ein einzelner Mann trotz aller Lügen immernoch Herrschaft über einen anderen haben kann.
Abgesehen von einigen alten Messern, die ich von meinem Bruder hab, hab ich keine Waffen. Wozu auch? Hatte noch nie wirklich Stress und wenn liess sich das auch immer anders klären.
Aber mein Bruder hat ne beachtliche Sammlung von Bögen, Macheten, Messern, Katanas/Kentos, etc. (nur zur Schau und zum Sammeln).
Aber mein Bruder hat ne beachtliche Sammlung von Bögen, Macheten, Messern, Katanas/Kentos, etc. (nur zur Schau und zum Sammeln).
- sebastian schmidt
- Mönch
Habe bisher nur zwei Schwerter, hätte aber gerne noch ein paar mehr.
Wenn Waffen allgemein nicht so teuer wären hätte ich mir sicherlich auch schon eine Sammlung zugelegt. Finde da eigentlich nichts bei ein paar Waffen im Haus zu haben. Egal ob Hieb- und Stich-, oder Schusswaffen, wenn ich mal wirklich Geld über habe würde ich mir sicherlich noch ein paar zulegen und damit meine Bude dekorieren.
Wenn Waffen allgemein nicht so teuer wären hätte ich mir sicherlich auch schon eine Sammlung zugelegt. Finde da eigentlich nichts bei ein paar Waffen im Haus zu haben. Egal ob Hieb- und Stich-, oder Schusswaffen, wenn ich mal wirklich Geld über habe würde ich mir sicherlich noch ein paar zulegen und damit meine Bude dekorieren.
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
wenn du jemanden ne extremitaet mit einer sterilen Klinge abtrennst und das ganze ordentlich abbindest stirbt der auch nicht dran.sebastian schmidt hat geschrieben: und wenn man mal jemanden paar aufs maul gibt, dann stirbt er nich dran, sowas is also schon noch irgendwo vertretbar, darf halt bloß nich ausarten, da steh ich auch dazu!
-
- Bischof
- Mönch
ich galub, du willst michnich verstehen...Troll hat geschrieben:wenn du jemanden ne extremitaet mit einer sterilen Klinge abtrennst und das ganze ordentlich abbindest stirbt der auch nicht dran.sebastian schmidt hat geschrieben: und wenn man mal jemanden paar aufs maul gibt, dann stirbt er nich dran, sowas is also schon noch irgendwo vertretbar, darf halt bloß nich ausarten, da steh ich auch dazu!

allem pazifismus zum trotz mag ich schiessen in den kurzdistanz boxen - 300 m. fand ich langweilig 
die übungen zum abbauen der hemmungen schnell zu schiessen waren ziemlich tolle ballerstunden
da man aber kaum privat mal kurz paar magazine durchrattern darf, werd ich in zukunft nur noch mit anschiss das obligatorische schiessen gehen ...

die übungen zum abbauen der hemmungen schnell zu schiessen waren ziemlich tolle ballerstunden

da man aber kaum privat mal kurz paar magazine durchrattern darf, werd ich in zukunft nur noch mit anschiss das obligatorische schiessen gehen ...
- The Manipulator Of Souls
- Heuchler