Altpapier

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Altpapier

Beitrag von Oktofalz »

Habt ihr Altpapier? Wie bündelt ihr es, und wie regelmässig kommt die Abfuhr?

Aber nun im ernst; habe soeben die neusten (?) Nachrichten erhalten, dass man alte Zeitungen nicht mehr ins Altpapier geben darf. Nun, verbrennen darf man es schon länger nicht mehr. Was soll man denn damit tun? Aufessen?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Könnte das Thema jemand verschieben? Ich handle noch nicht mit Altpapier.

Edit bedankt sich.
Zuletzt geändert von Oktofalz am 13.08.2010, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ist verschoben...
schwarzkind
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2010, 14:04

Beitrag von schwarzkind »

hmm, naja, sollten sie jemanden kennen, der kleintiere besitzt, könnte man das als unterlage im käfig verwenden.
is es dann vom hamster verschissen, gehörts wahrscheinlich in n biomüll^^
ansonsten wüsst ich auch nichts damit anzufangen, evtl. die nachbarn fragen wie die es handhaben
Antworten