Cumulus-Punkte, Coop Superpunkte oder Volg-Märkli

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Cumulus-Punkte, Coop Superpunkte oder Volg-Märkli

Beitrag von Oxford »

Sammelt ihr die Punkte? Falls ja, welche? Wieso bevorzugt ihr diese? Was kauft ihr euch jeweils davon?
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Ich sammle Punkte und gönne mir dann ab und zu was feines zum Essen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nur Cumulus, das ist noch gäbig.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Meine Grossmami sammelt immer Volg-Märkli und die klebe ich dann mit Freude in ihr Heftli ein.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

*hat auch ein Büechli mit Volg-Märkli*
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

die Pizza punkte beim takeaway um die ecke und die von EMP
Luonteesta
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2010, 19:40

Beitrag von Luonteesta »

Ich Sammle...

Niechts
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

kennt keine Volg-Märkli, sammelt aber dafür Cumulus Punkte .Letzte Woche habe ich mir einen Toaster mit den Punkten(5x5.- Gutscheine) gekauft :D :!:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Die 10 Pack Karten an der Tankstelle um die Ecke waren in Ordnung.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Migros hat nun das Fass zum überlaufen gebracht. Nebst der Cummulus gibts nun Punkte UND Märkli. Ich fühlte mich wie in einem miesen Traum, als die Schlage immer länger wurde, weil die Kunden selber nicht mehr wussten, was sie nun sammeln und was nicht. Eine Cummulus habe ich zwar, aber auch nur weil mein Verlobter da arbeitet und das 5-Fache die einzige Leistung ist, die dieser möchtegern soziale Arbeitgeber zu bieten hat.

Volgmarken sind ok, damit kann man sich beim warten beschäftigen und es gibt immerhin Bargeld, welches man nicht wieder in den Volg stecken muss.
Digi
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 12.08.2010, 09:51
Wohnort: Biel

Beitrag von Digi »

Mein Favorit heisst Cumulus. a ich oft Blue-Ray Filme im Ex Libris kaufe, lohnt sich des echt für mich
Digi
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 12.08.2010, 09:51
Wohnort: Biel

Beitrag von Digi »

Mein Favorit heisst Cumulus. a ich oft Blue-Ray Filme im Ex Libris kaufe, lohnt sich des echt für mich
Antworten