hey! ihrs und überhaupt!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
GothicDarkAngel
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2010, 22:49
Wohnort: Emmen/LU
Kontaktdaten:

hey! ihrs und überhaupt!

Beitrag von GothicDarkAngel »

hmm.....hab keine rubrik vorstellungs thread gefunden, darum dacht ich ich kleb mich mal hier rein ;)
ja bin auch mal da und ja vorstellen liegt mir nicht, aber doch muss ich mich ja irgend wie zu erkennen geben *g* ok bin eigentlich aus nem bestimmten grund hier, den ich dann noch äusern werden, aber erst mal ein *HAAALLOOOO* an alle ;) bei interesse dürft ihr mich gerne fragen.....
Zuletzt geändert von GothicDarkAngel am 07.09.2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: hey! ihrs und überhaupt!

Beitrag von Ge »

hallo
ich frage hiermit um den grund.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Kannst du mal ein Bild von dir reinstellen?

lg
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Sali.
GothicDarkAngel
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2010, 22:49
Wohnort: Emmen/LU
Kontaktdaten:

Beitrag von GothicDarkAngel »

ein bild?! du hast ja selbst keins drinen?! zudem kann man eins bei meiner Nickpage sehen....hab mich erst grad registriert und muss mich erst mal bisel durchwühlen hier, brauch noch bisel zeit für ;)

hmm....der Grund wieso ich hier bin is einfach, ein paar kollegen und ich sind an ner Band gründen und suchen noch nen Drummer ersatz und nen zweiten Gitarristen/in.....und ne tiefe stimme/growls wie auch immer, stil richtung is ne eigene sache, wird aber geil, ich selbst singe (sopran-kopfstimme) habe diverse beziehungen zu produzenten und andere bands, im bereich Death-Grindcore....mein liebster is Gitarrist und Drummer in zwei schon bekannteren bands und einer noch am wachsen.....aber das was die machen is ned mein ding, darum meine eigene sache, bin zu nem solo projekt eingeladen worden.....wollts aber nicht als solo sondern mit ner band....

so nun is es bekannt gegeben.....also wenn jemand interesse hat und des instrument auch beherrschen kann, oder die stimme.....der soll sich bitte melden....
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

Interpunktion.
GothicDarkAngel
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2010, 22:49
Wohnort: Emmen/LU
Kontaktdaten:

Beitrag von GothicDarkAngel »

Permafrost hat geschrieben:Interpunktion.
was soll ich damit anfangen?!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Dass Sie darauf vielleicht mal achten sollten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

boah echt nein, lasst den scheiss sein, sie ist offensichtlich nicht analphabetin und alles andere ist mehr als nicht relevant. also fresse hier, bin den kindergarten leid.

mädel, du hast zwei optionen in diesem forum: dir dummheit gepaart mit abartiger unsicherheit, kurzen, unfunktionalen schwänzen und begründet mangelndem selbstwertgefühl antun und aktiv posten, oder es sein lassen und dich auf die suche deiner bandmitglieder beschränken. ich würde dir ersteres nicht empfehlen, weil du rein gar nichts zu gewinnen hast, hier ist seit jahren nichts mehr zu holen und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir davor nicht auch nur eingebildet habe, dass hier manchmal sinn gesponnen wurde.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: registrier dich auf http://www.z-7.ch/Z7Forum/index.php . Die meisten Leute dort sind einiges freundlicher und verbringen ihre eingeloggte Zeit nicht mit Newbiebashing und tendenziösen Spampostings.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wie kann man eigentlich zu einem Solo Projekt eingeladen werden?
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Ist das ein Ausschlag da, rund um dein Mund?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Wir haben keinen Vorstellungsthread hier.
Gesperrt