Martin Suter

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Martin Suter

Beitrag von Morgenstern »

Ich bin der dedizierten Meinung, dass dieser Autor einen Thread verdient hat. Ich habe praktisch alles von ihm gelesen und geniesse den Bezug zu Politik, Filz und Kleinbürgertum. Was haltet ihr von ihm? Was habt ihr am liebsten gelesen?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Martin Suter

Beitrag von Ge »

Ein Schweizer Prolet, wie er im Buche steht.
Ich lese ihn ungern, habe es aber getan, um den oben stehenden Satz schreiben zu können.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Haha, Morgay dediziert....

Vermutlich entdeckt er dann mit 30 auch Bukowski. Und zitiert Nietzsche....l

Still dedicated....
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Sehr tiefgründig der Herr...

Goddess, kannst du mir den Bezug zum Prolet begründen?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Nach einer Ausbildung zum Werbetexter...

warum nicht gleich noch einen Förderlehrgang F?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ein autor ist so viel wert, wie seine leser. und seine lesen haben alle ein blick-abo. er bewegt sich ohne grauzonen in einem sehr engen, plakativen soziokulturellen raum und nährt die, die im wahren leben im gleichen umfeld verweilen und sich in seiner sprache, seinem stil und seinem inhalt wiederfinden. jemand anderes, von drunter oder drüber, kann mit ihm als ganzes nichts anfangen. er ist alles, was mich an der schweiz abstösst, in einer person.
B.W.
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2010, 08:16

Beitrag von B.W. »

Mir gefiel "Ein perfekter Freund" sowie "Lila, Lila". Die Verfilmung von letztgenanntem ist aber eine Katastrophe.
Antworten