Peter K.
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
- Imperial Warcry
- Halbgott
Quelle?Onyx hat geschrieben:Das mit dem falschen Fahndungsfoto stimmt so übrigens nicht. Dieses wurde bewusst so gewählt, sein Vater ist ja tot und es wurde gehofft, dass er sich irgendwie stellen/verraten würde. So nach: Lasst meinen armen toten Vater aus dem Spiel. Hat angeblich auch geklappt, nur hat da die Polizei geschlampt -> konnte ihn nicht verhaten.
- Von Horffburg
- Papst
Ich machte noch witze darüber, dass er höchstwahscheinlich Söldner war...
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/w ... aer-156787
Aber was heisst bitte: «Hätte die Polizei dem Drama am ersten Tag ein Ende setzen wollen, hätte sie dies getan. Und vorgefahren wäre der Leichenwagen»
Wann hätte das passieren sollen? Vielleicht in dem Moment wo die Bullen mit der Verarbeitung von seinem plötzlichen Angriff beschäftigt waren?
Jeder der ein bisschen Ahnung von Kriegstaktik und militärische Erfahrung hat, lacht darüber.
Ich bin gespannt, was die Analyse der Polizei Arbeit ergibt.
Er bricht aus, wer möchte wetten?
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/w ... aer-156787
Aber was heisst bitte: «Hätte die Polizei dem Drama am ersten Tag ein Ende setzen wollen, hätte sie dies getan. Und vorgefahren wäre der Leichenwagen»
Wann hätte das passieren sollen? Vielleicht in dem Moment wo die Bullen mit der Verarbeitung von seinem plötzlichen Angriff beschäftigt waren?
Jeder der ein bisschen Ahnung von Kriegstaktik und militärische Erfahrung hat, lacht darüber.
Ich bin gespannt, was die Analyse der Polizei Arbeit ergibt.
Er bricht aus, wer möchte wetten?
- Imperial Warcry
- Halbgott
Man stelle sich das Geschrei vor, wenn die Polizisten tatsächlich einen "armen Schweizer Rentner, dem der Staat das Haus wegnehmen will" erschossen hätten: Ringier, Tamedia & co. hätten das schön opportun ausgeschlachtet und die Öffentlichkeit hätte sich wieder im Betroffenheitstourismus gesuhlt (Volkssport Nr. 1).ticino1 hat geschrieben:Aber was heisst bitte: «Hätte die Polizei dem Drama am ersten Tag ein Ende setzen wollen, hätte sie dies getan. Und vorgefahren wäre der Leichenwagen»
In DE beschweren sich da im Fall der Lörracher Sportschützin auch schon diverse Leute wegen der "übetriebenen Polizeihärte" (sie wurde 17mal getroffen).
- Von Horffburg
- Papst
- satanischer_marder
- Laienpriester