Kommentar zu Ulver - Bergtatt - Et Eeventyr i 5 Capitler

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Ich frage mich nur, warum mir jeder vorwirft, ich möchte mein Ansehen dadurch steigern, dass ich Klassiker höre oder rezensiere, wo es mir doch schon im Vornherein egal ist, was jemand in einem Internetforum über mich schreibt.
das liegt wohl daran, dass sich viele genau dadurch profilieren wollen.

ich habe das review gelesen und finde es nicht schlecht. was soll bitte so anstössig sein? es ist recht sachlich und objektiv. man sollte sich mehr auf den inhalt konzentrieren, anstatt sich der umstände entrüsten, wie oder wer dieses review (ge)schrieb(en) (ist).
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wir müssen unbedingt mehr Klassiker kritisieren. Die Reviews bieten immer hervorragenden Gesprächsstoff.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Veritas wird sich wohl bald mit frigg einlassen und sie zeugen gemeinsam ein Kind, welches sie einst rächen wird.
du mich auch hagel
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Hoffentlich reviewt Veritas das neue Forgotten Chaos Album im Rahmen einer Trüffel-Degustation. So ähnlich wie dieses Wein-Degustations-Review. Hahaha.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich fand das Wein-Review nicht schlech, war mal was anderes.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Tom hat geschrieben:Wir müssen unbedingt mehr Klassiker kritisieren. Die Reviews bieten immer hervorragenden Gesprächsstoff.
Au ja. Rivjuuut alle Darkthrone und Burzum Alben.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mh Hm...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Was'n sonst? Ein Bathory Verriss?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ich könnte mich ja Venom annehmen.

(Mag Venom überhaupt nicht)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

@Totgeburt: Super Idee, am besten die ersten Viking-Alben...
@Veritas: Das wundert mich nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41391
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich werde die gute Darkthrone-Phase besprechen. (also von Under... bis Panzerfaust)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

! ! !
Benutzeravatar
Annatar
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2010, 13:50

Beitrag von Annatar »

Für mich eins der besten BM Alben überhaupt.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ja

und

Ja!
B.W.
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2010, 08:16

Re: Kommentar zu Ulver - Bergtatt - Et Eeventyr i 5 Capitler

Beitrag von B.W. »

SvN hat geschrieben:Ein wahres Stück Black Metal! Zu schade, dass Ulver sich mit ihrem Elektroscheiss selber verraten haben.
Pffft. Blablubb.
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

:!:

(hört "Shadows of the Sun", schwebt davon)
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

B.W.

&

Isidor Meinhard:

Bild
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Pff. Es wird den Pferden eh nicht gelingen, meinen stählernen Körper auseinanderzureissen! Und B.W. ist wahrscheinlich zu schwer...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Norwegisches Gesäusel für Metalbrüder der etwas wärmeren Art.
Antworten