Wieder mal die Antifa...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

samael
Abt
Beitrag von samael »

Aquifel hat geschrieben:@ Kain :

Weiss net, hab kein Problem mit Leuten die eher links bzw. links sind, aber wenn es so aussartet, dann sind die TYpen auch nicht besser als irgendwelche rechten Glatzen die gegen Ausländer wettern.
DAS find ich mal ein gutes statement!! und ich bin froh, als eher links orientierte akzeptiert zu werden...( für mich ist politik mehr als ausländer rein oder raus, sondern hat vor allem was mit sozialleistungen, ausbildungen und kultur zu tun...aber ich wiederhole mich. )
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

nesges hat geschrieben:Viel beschissener finde ich die jenigen auf "unserer Seite", die den Antifas Material liefern indem sie NSBM machen und schönreden. Die damit ja "nur provozieren" wollen.
Na okay, ich für meinen Teil höre NSBM wenn mir die Musik gefällt. Wenn ich "linke" Musik höre die mir gefällt, würde ich die auch hören. Und schönreden tu ich in der Regel auch nichts. Ich kann halt nur das sagen was ich weiss und ich kann auch mal falsch liegen, wenn ich sage, "die Band ist keien NSBM Band", oder die "kokettieren nur etwas damit". Wenn ich aber sowa slese, dass Nargaroth ne üble NSBM Band sien soll, dann mach ich halt das Maul auf, da Kanwulf zwar teilweise nicht ganz "koscher" ist, aber soweit ich das weiss kein Neo-Nazi (und da hat mir noch keiner das Gegenteil beweisen können, und selbst wenn, er mahct gute Musik).

@ Samael : Wieos sollte ich Problem mit eher linken ode reher rechten Menschen haben. Meinetwegen kann jemand auch linksextrem oder Neo-Nazi sein, solange die Person in Ordnung ist, soll mir das recht sein. Gleiches gilt auch für einen Glauben. Ich muss ja nicht konform gehen mit dem was der mir gegenüber denkt und ich kann trotzdem gut mit ihm klarkommen auf persönlicher Ebene.

btw. Hab zu dem Kram da (in dem "Forum" oder was das da ist) auch mal meinen Senf dazugegeben.
Human 2.0
Laienpriester

Beitrag von Human 2.0 »

Ist das Thema denn immernoch nicht beendet?! Wir sollten uns einfach damit abfinden, das es hier im Forum einige Menschen gibt, denen völlig egal ist, welches Gedankengut sie mit dem Kauf von Cd`s und Merchandise im Allgemeinen unterstützen! Jeder von uns sollte froh sein, das er in einem zum großenteil freien Land aufwachsen darf...indem jeder seine Meinung offen sagen darf, solange er keinen damit verletzt oder die Verfassung untergräbt!
Raus mit den rechten aus den Parlamenten! Ihr würdet euch alle wundern, wenn dieses Pack, das tun könnte was in ihren Schädeln vorgeht!
Und wem´s hier in Deutschland nicht passt,....Kofferpacken--->...UND TSCHÜSS!
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Human 2.0 hat geschrieben:Wir sollten uns einfach damit abfinden, das es hier im Forum einige Menschen gibt, denen völlig egal ist, welches Gedankengut sie mit dem Kauf von Cd`s und Merchandise im Allgemeinen unterstützen!
Tjoa, ist ja auch echt ne Tragödie. Ich wette die ganzen bösen Nazis freuen sich über jede einzelne CD die irgendjemand kauft, da ihm die Musik gefällt. Die machen dann immer nen Fass auf.
Raus mit den rechten aus den Parlamenten! Ihr würdet euch alle wundern, wenn dieses Pack, das tun könnte was in ihren Schädeln vorgeht!
Das weiss ich genauso gut wie du, nä#mlich nur sehr, sehr bedingt bis gar nicht.
Und wem´s hier in Deutschland nicht passt,....Kofferpacken--->...UND TSCHÜSS!
Wenn du wüsstest, wieviele "Ausländer" du gerade zum gehen aufgefordert hast :shock:
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Leider ist das mit den Kofferpacken leichter gesagt als getan.
Wir sollten uns einfach damit abfinden, das es hier im Forum einige Menschen gibt, denen völlig egal ist, welches Gedankengut sie mit dem Kauf von Cd`s und Merchandise im Allgemeinen unterstützen
Irgendwie bilde ich mir ein es wäre sogar die Mehrheit, der hier aktiven Benutzer, die das so sieht.
Hauptsache Musik und das dadurch vermittelte Gefühl stimmen.

Im allgemeinen halte ich eine Haltung leicht rechts der Mitte eh für gesunden Menschenverstand. Uuuuuh, gleich platz er Bild
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

Weltentod hat geschrieben: Im allgemeinen halte ich eine Haltung leicht rechts der Mitte eh für gesunden Menschenverstand.
Völlig Richtig!
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

Jeder von uns sollte froh sein, das er in einem zum großenteil freien Land aufwachsen darf...indem jeder seine Meinung offen sagen darf, solange er keinen damit verletzt oder die Verfassung untergräbt!
ich bin froh das ich in der schweiz wohne. ich sage meine meinung offen, und verletze andere damit evt. na und?! ich meine wenn ein punk vor einem skin durchläuft ist das auch beleidigend für den. ( jetz is schluss sonst schreib ich noch sachen die nen endgültigen kick aus dem forum nach sich tragen...)

Raus mit den rechten aus den Parlamenten!
wo bleibt den da die freie meinung?! *lach* du kleiner antifa'ler erst denken dann schreiben ( ich hab das nun nach einigen "fehl" posts langsam begriffen). in dem fall net so scheiss labbern wie oben und dann wieder ändern... ja ich hab was getrunken... darum: wer rechtschreibfehler finder darf sie behalten oder sich in den arsch stecken!
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

samael hat geschrieben: DAS find ich mal ein gutes statement!! und ich bin froh, als eher links orientierte akzeptiert zu werden...( für mich ist politik mehr als ausländer rein oder raus, sondern hat vor allem was mit sozialleistungen, ausbildungen und kultur zu tun...aber ich wiederhole mich. )
Da kann ich voll zustimmen.
Aquifel hat geschrieben:@ Kain : Was sollten denn da für Bands spielen oder war da Musik vom Band geplant?
Wurde sogar hier im Forum beworben...
(dummerweise erst, nach dem ich das hier gepostet habe :wink: )
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=1796
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

wo bleibt den da die freie meinung?! *lach* du kleiner antifa'ler erst denken dann schreiben ( ich hab das nun nach einigen "fehl" posts langsam begriffen). in dem fall net so scheiss labbern wie oben und dann wieder ändern... ja ich hab was getrunken... darum: wer rechtschreibfehler finder darf sie behalten oder sich in den arsch stecken!
Seht ihr, ich habe den Jungen nie aufgegeben, er macht sich. Wenn auch seeeehr langsam! :wink: Trotzdem sollst du nicht beleidigend werden, ich denke niemand möchte gerne Antifa´ler genannt werden!!
Aber recht hat er ja, die wurden da reingewählt, vom Volk und das so wie alle anderen auch UND auch Menschen mit rechtem Gedankengut haben ein recht auf freie Meinungsäußerung - was man durchaus freundlicher ausdrücken kann, kleiner Mann!!
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

@wolfstochter: lieber langsam als gar net :!: :wink: , danke :wink:

na er is doch n antifa'ler, guck doch sein geseier an... :roll: :wink:
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

~Count~ hat geschrieben: na er is doch n antifa'ler, guck doch sein geseier an... :roll: :wink:
Aber Antifa'ler ist doch schon ne ganz schön heftige Beleidigung :wink:
Human 2.0
Laienpriester

Beitrag von Human 2.0 »

Eigentlich hatte ich ja fest vorgenommen, deine Posts einfach nicht mehr zu beachten, aber wie war das mit dem erst denken, dann posten, ich habe meine Einstellung einige Posts vorher ganz klar deutlich gemacht...aber das mit dem Lesen, ist eben auf der Sonderschule nicht soo wichtig!?
Und würden Supermärkte nicht an 11-jährige Bier verkaufen, dann müsstest du dich auch nicht für deine Rechtschreibfehler rechtfertigen!
Bis dann...
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Leute kriegt euch ein, bisher war das doch, bis auf einige Aussetzer, ne recht interessante Diskussion. Ihr könnt euch doch per PN anquaken, wenn ihr persönlich werden wollt.

@ Human : Beachte ihn doch einfach nicht. count arbeitet gerade dadran, dass ihn die Leute hier halbwegs ernst nehmen, da du dass aufgrund seiner bisherigen Posts nicht tust (tun willst), ignorier ihn einfach. Und wenn du es nicht möchtest, dann werd wenigstens nicht persönlich (mit den 11jährigen und Biersaufne, etc.). Ode rhat er dich, gerade jetzt konkret hier, mit dem Antifa'ler und dem "erst denken dann reden" so doll gekänkt?
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

~Count~ hat geschrieben:@wolfstochter: lieber langsam als gar net :!: :wink: , danke :wink:

na er is doch n antifa'ler, guck doch sein geseier an... :roll: :wink:
Wenn er einer wäre, dann wäre er nicht hier... :shock: oder er ist ein Spitzel :wink:
Dann beachte ihn einfach nicht und gut ist!
Ach, und trink nicht soviel! Das ist ungesund!! *bemutter* :D
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

na ich werd in nem monat 18 als schnauze human :x und auf ner sonderschule bin ich au net.

@wolfstochter: hehe "drink, drink the life is short" :lol: :wink:
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

hab gerade im Internet mal nach der Band Saxoria gesucht. Woanders wurde nach dieser gefragt und bin da auf dieser Seite gelandet:
http://venceremos.antifa.net/aktuell2004-1.html

Im besonderen ist mal das zu betrachten: http://venceremos.antifa.net/braunersumpf/scheune.htm
Antworten