Schadenfreude??? ... nein, Lebenshilfe

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aynaet
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 27.12.2010, 20:18
Wohnort: NRW

Schadenfreude??? ... nein, Lebenshilfe

Beitrag von Aynaet »

Ich möchte an dieser Stelle ein paar Tipps loswerden, wie man selbst gesund bleibt:

- Setz dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.

- Ruf dich selbst über die Sprechanlage. (Verstelle nicht deine Stimme.)

- Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat. (Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist.)

- Schicke eMails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand braucht,ich bin auf Toilette.'

- Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

- Bestehe darauf, daß du die eMail-Adresse Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.comoder Elvis_the_king@firmenname.combekommst.

- Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage,ob er Pommes-Frites dazu will.

- Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern,A5 Papier, 99 Kopien

- Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe'zufällig' die Patrone durch den ganzen Raum.

- Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

- Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch undbeschrifte ihn mit 'Eingang'.

- Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

- Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dirselbst: 'Hörst du das?' - 'Was?' - 'Ach, vergiss es,schon vorbei!'

- Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine.
Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

- Schreibe 'Für sexuelle Gefälligkeiten' in die 'Verwendungszweck'-Zeile all deiner Überweisungen.

- Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit 'Das glaubst du vielleicht.'

- Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

- Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über 'psychologische Profile'.

- Beende alle deine Sätze mit 'in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.'

- Stelle deinen Monitor so ein, daß seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, daß du das so magst.

- Benutze weder Punkt noch Komma.

- ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.

- Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

- Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

- Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

- Hüpfe anstatt zu gehen.

- Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

- Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikelnhervor und sende sie deinem Chef.

- Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

- Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.

- Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

- Singe in der Oper mit.

- Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.

- Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

- Teile deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit, daß du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in der Stimmung bist.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

:|
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Re: Schadenfreude??? ... nein, Lebenshilfe

Beitrag von exorientelux »

Aynaet hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle ein paar Tipps loswerden, wie man selbst gesund bleibt:
Ich habe auch einen. Fresse halten!
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Re: Schadenfreude??? ... nein, Lebenshilfe

Beitrag von Charlie Harper »

Aynaet hat geschrieben: - Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.
:lol:
verdammt! schuldig! ist mir schon zwei mal passiert.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Das sagt viel über sie aus, Charlie Harper.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Wenn man nur ein paar dieser Tipps befolgt ist man im nu arbeitslos. Desweiteren frage ich mich warum das hier überhaupt steht? Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen. Zweckfrei!

...aber ein paar lustige Sachen sind trotzdem dabei.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

So selbstverständlich ist das im heutigen "Fast Food" auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Sirius hat geschrieben:Wenn man nur ein paar dieser Tipps befolgt ist man im nu arbeitslos. Desweiteren frage ich mich warum das hier überhaupt steht? Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen. Zweckfrei!

...aber ein paar lustige Sachen sind trotzdem dabei.
Ich bin um jeden Post froh, der sich nicht um Ausscheidungen dreht, pseudohartes Geschwafel ist oder allgemein aus mehr als einem Satz besteht.

Und diese Aufzählung ist kaum als konkrete Aufforderung zu verstehen sondern eine der vielen Büro-Spass-Listen. Als ich sie das erste Mal gelesen habe, bin ich bei ein paar Punkten fast vom Stuhl gefallen, als ich's mir bildlich vorgestellt habe.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Wer BM hört, hatt Lach-Verbot. :evil:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

satanischer_marder hat geschrieben:Wer BM hört, hatt Lach-Verbot. :evil:
DAS stimmt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

So ein Pisser vom Servicepersonal hat mir mal den Kopierer auf 100 Stück eingestellt und dann ausgeschaltet. Ich wusste natürlich das Password für seine Kiste nicht. Als dann die 30 Amies auschecken wollten, hatte ich das Geschenk.

Als Bündeler kann man sich solche Spässe wohl leisten.

Zum Glück mache im Sommer ich eine Zusatzlehre und muss mich nicht mehr mit diesen dämlichen eMails befassen.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

satanischer_marder hat geschrieben:Wer BM hört, hatt Lach-Verbot. :evil:

...und offenbar auch Rechtschreib-Verbot...
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Saien Sie nicht so bingellich!
Antworten