schweizer bands
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Darkspace natürlich.
Apokatastasia sind auch sehr edel.
Aber einer der geilsten Helvetia-Exporte ist für mich Forest of Fog! Einfach nur geil! Freu mich schon auf die neue CD (jaja... *loool*
)
*lol* ...also würden sie jetzt gänzlich was anderes machen und sich selbst nicht mehr im geringsten ernst nehmen (...woraus dann solche neuen Song-Perlen wie "Boilfucker" - Furunkelficker zu deutsch - entstanden sind)! Muahahahhahahhahah!!!!
Slaine sind goiol!!! Aber musikalisch hatte man ja noch nie gross was "keltisches" am Hut.

Apokatastasia sind auch sehr edel.
Aber einer der geilsten Helvetia-Exporte ist für mich Forest of Fog! Einfach nur geil! Freu mich schon auf die neue CD (jaja... *loool*

Na ja... diese Zeiten sind bei Slaine schon lange vorbei... neulich unterhielt ich mich mal mit This (Sänger) darüber: Er meinte, sie hätten jetzt endgültig gemerkt und akzeptiert, dass sie's nicht schaffen, (keltische) Texte in einem Niveau von Kuno Lauener (CH Songwriter in ner Mundart-Rockband) zu schreiben...(ich glaube sie nennen's "Celtic Death Metal")

Na ja... das klingt jetzt so, als ob er nebste Eluveitie noch Lust auf was anderes gehabt hätte... aber es sei zu sagen, dass Forest of Fog schon existierte, längst bevor der Junge bei uns spielte. Als wir ihn anfragten, da wir einen Gitarristen brauchten, stieg er bei uns ein... was für uns echt Ehre und Gewinn zugleich ist! Der Kerl rockt einfach nur! *WellefürForestofFogmacht"Forest of Fog
Solo BM-Projekt des Eluveitie-Gitarristen.

Zuletzt geändert von Orgetorix Jowanko am 07.10.2004, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja,ich mag die Musik auch sehr...Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Na ja... das klingt jetzt so, als ob er nebste Eluveitie noch Lust auf was anderes gehabt hätte... aber es sei zu sagen, dass Forest of Fog schon existierte, längst bevor der Junge bei uns spielte. Als wir ihn anfragten, da wir einen Gitarristen brauchten, stieg er bei uns ein... was für uns echt Ehre und Gewinn zugleich ist! Der Kerl rockt einfach nur! *WellefürForestofFogmacht"Forest of Fog
Solo BM-Projekt des Eluveitie-Gitarristen.

Dass das Projekt älter ist als sein Wirken bei Eluveitie,
konnte ich ja nicht wissen...

Naja,habe ja nix anderes behauptet...

Matt
- der_waechter
- Heuchler
- king_of_spades
- Papst
-
- Heuchler
- Human 2.0
- Laienpriester
CATARACT wurden hier noch gar nicht erwähnt (wer hätte das gedacht?!) Haben mich schon mit Ihrem letzten Langeisen überzeugt, das sich unter anderem mit der Rache der Natur an den Menschen befasst...und auch das aktuelle Werk "With Triumph comes Loss" überzeugt mich total! Werden ja auch beim No Mercy Festival die Hütten zerlegen. Das perfekte Bindeglied zwischen Hatebreed und Slayer!
- CelticWarrior
- Heuchler
- Mönch
FORSTH???????????????? *looooooooooool*Habe noch was älteres, vergangenes anzufügen:
Forsth
Na, wer kennt's noch?

Aber: Ich bin schon mal mächtig auf Morgart gespannt! Freu mich drauf!
KRIGAR??? Gibts von denen schon was, um den CD-Player zu füttern???Eisenwinter, Krigar und bloody axes wurden glaub ich noch nicht erwähnt.
- CelticWarrior
- Heuchler
Schau mal einer an, Forsth sind doch bekannt!
Naja, die Produktion war schon etwas roh zwar, aber für mich haben sie doch einen kleinen Kultstatus!
Morgart wird gut, geht nich mehr lange..!
Krigar haben ein Split draussen, mit Blackgod (Fr). Aber sie haben, so weit ich weiss, aufgehört dieses Jahr.
Wann spielt Ihr eigentlich mal auf helvetischem Grund und Boden?
Wotans Heil!

Schau mal einer an, Forsth sind doch bekannt!
Naja, die Produktion war schon etwas roh zwar, aber für mich haben sie doch einen kleinen Kultstatus!
Morgart wird gut, geht nich mehr lange..!
Krigar haben ein Split draussen, mit Blackgod (Fr). Aber sie haben, so weit ich weiss, aufgehört dieses Jahr.
Wann spielt Ihr eigentlich mal auf helvetischem Grund und Boden?
Wotans Heil!
- CelticWarrior
- Heuchler