Kutte?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Barufty
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2006, 05:59
Wohnort: Ecke Münster(NRW)

Beitrag von Barufty »

ich hatte mal ein mantel als kutte!!!aber leider habe ich,die im suff verlegt in hamburg!!! :aua: jetzt bin ich dabei ne neue kutte anzufertigen!!! :D
Benutzeravatar
taakeferd
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2007, 21:52

Beitrag von taakeferd »

Ich hab ne schlichte Lederjacke im 80ger Stil,kommen noch zwei patches auf die Ärmel,aber das reicht dann auch.
Silentris
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 08.10.2007, 19:27
Wohnort: nürnberg

Beitrag von Silentris »

Also ich will mir mal ne kutte kaufen, hab aber kein geld zurzeit....
Aufnäher würd ich mal sagen, immortal, venom, slayer... des klassische halt
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Unter der Finnland- Flagge befindet sich etwas was die ganze Kutte schrottreif werden lässt.

Ich empfehle das unverzüglich zu entfernen. :wink:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

satan666gorgoroth...
Narbenkreuz
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2008, 00:16

Beitrag von Narbenkreuz »

Also ich persönlich halte meine Kutte übersichtlich das mir lieber

als wie eine Tapete zugekleistert aber jedem das seine.

Schon stolze ansammlung; Darkthrone Venom Dornenreich

Paragon Belial Burzum uvm.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

an den Morrok: Hu, das ist aber sehr wüst, findest du nicht? Ich meine das Spektrum ist schon seeeehr breit!
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

shit! das ist mal eine unglaublich hässliche kutte.
wenn dich jmd fragt, was du für musik hörst, wird eine antwort "eigentlich alles" sein. :roll:
naja, jedem das seine..... neeeeee ^^


btw, ich hatte auch meine eine sog. "jacke mit aufnähern" drauf. nur bin ich der meinung, dass weniger oft mehr ist.
aufgenäht waren folgende patches, wobei sich diese auch unterscheiden, aber nicht so krass:
silencer, diagnose lebensgefahr, lunar aurora, drudkh, katharsis, nyktalgia, nehemah, paysage d'hiver und ein graven patch war auch mal dran.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Die Jacke hat dich voll fett gemacht!!!
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

:shock:

bist du dir sicher, dass das wirklich die jacke war :lol:
jetzt passen da ja 2 leute rein.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Derwegen schon einige Zeit her, stimmt. Naja, sicher bin ich mir nicht. :wink:
Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabritt »

hab auch eine, aber noch nicht lange, lief vorher mit nem mantel rum.

patches vorhanden von
Cradle of Filth
Immortal
Equilibrium
Cannibal Corpse
Burzum
Samael
Belphegor
Behemoth
Amon Amarth
Gorgoroth
Finntroll
Bathory
Satyricon
Aimr
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2011, 10:47

Beitrag von Aimr »

Ich hab ne Jacke ohne Patches, sollen aber no n paar drauf kommen:

- Aaskereia
- Nehemah
- Leviathan
- Darkspace
- Satanic Warmaster
- UVM...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich habe viele Patches, aber keine Jacke die ich damit beschmücken möchte. Bin irgendwie aus dem Alter. Im Moment fröhne ich die Leidenschaft für über bedruckte Kapuzenpullis.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Du solltest doch aber mal der Leidenschaft frönen die deutsche Sprache zu erlernen, mein Guter. Nicht dass der Rechtschreibfaschist Svart Dich anzählt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ikke weisse nict was tu meints.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

readel hat geschrieben:Du solltest doch aber mal der Leidenschaft frönen die deutsche Sprache zu erlernen, mein Guter. Nicht dass der Rechtschreibfaschist Svart Dich anzählt.
Genau. Denn ich bin hier das schwarze Schaf unter den Rechtschreibfaschisten!

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

8)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Arme Deutschschweizer... was man alles als "Ausländer" tut, nur damit sie sich überlegen fühlen (was sie sowieso nie sein werden).
Antworten