Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
m.g.
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2011, 14:13
Wohnort: Aargau

Beitrag von m.g. »

Krieg dich mal wieder ein...
Zu Punkt eins kann ich mich nur wiederholen.
2. Ich wollte damit lediglich andeuten, dass es für mich kein Weltuntergang ist, wenn halt mal jemand mit dem, was ich schreibe nicht einverstanden ist, da ein Forum nun mal ein Zusammentreffen verschiedenster Leute ist und man da unweigerlich auf Bilder/ Aussagen stösst, mit denen man sich selber vielleicht nicht identifizieren kann. Was solls, damit muss man in einem Forum halt rechnen. Ich finde beispielsweise auch gewisse Aussagen, auf die ich hier gestossen bin, geschmacklos, deshalb muss ich aber nicht gleich auf diese Person losgehen und meinen persönlichen Frust an ihr auslassen. :roll:
3. Danke für die Info.
4. Und was du peinlich findest, interessiert mich ebenso wenig. (Siehe Punkt 2)

Jetzt wird es aber langsam kindisch.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Jajaja... du hast recht...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was soll an einem toten Kind lustig sein? Ohne sinnvolle Frage, macht die Pointe auch keinen Sinn.
Benutzeravatar
m.g.
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2011, 14:13
Wohnort: Aargau

Beitrag von m.g. »

kogokg: Es handelt sich ja auch um einen non-sense Witz. Manchmal sind Witze eben genau wegen dieser Sinnlosigkeit lustig, obwohl man dafür einen extrem trockenen Humor benötigt. Und natürlich hast du recht, dass an einem toten Kind eigentlich nichts witzig ist. Es geht mir dabei eher um den Überraschungseffekt, da man so eine dumme Antwort als letztes erwarten würde. Wenn die Pointe genug kreativ/ überraschend ist, finde ich sogar rassistische bzw. Judenwitze lustig...
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

:roll:

Ohmann.....ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen....
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ja... die HARTE UNMENSCHLICHKEIT... Muss geil sein, sich so zu fühlen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

m.g. hat geschrieben:kogokg: Es handelt sich ja auch um einen non-sense Witz. Manchmal sind Witze eben genau wegen dieser Sinnlosigkeit lustig, obwohl man dafür einen extrem trockenen Humor benötigt. Und natürlich hast du recht, dass an einem toten Kind eigentlich nichts witzig ist. Es geht mir dabei eher um den Überraschungseffekt, da man so eine dumme Antwort als letztes erwarten würde. Wenn die Pointe genug kreativ/ überraschend ist, finde ich sogar rassistische bzw. Judenwitze lustig...
Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

m.g. hat geschrieben:kogokg: Es handelt sich ja auch um einen non-sense Witz. Manchmal sind Witze eben genau wegen dieser Sinnlosigkeit lustig, obwohl man dafür einen extrem trockenen Humor benötigt. Und natürlich hast du recht, dass an einem toten Kind eigentlich nichts witzig ist. Es geht mir dabei eher um den Überraschungseffekt, da man so eine dumme Antwort als letztes erwarten würde. Wenn die Pointe genug kreativ/ überraschend ist, finde ich sogar rassistische bzw. Judenwitze lustig...
Ist das radikal !!! :shock:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Mal davon abgsehen, dass diese Kinderwitze schon vor 15 Jahren alt waren sind sie wirklich nicht lustig. Das hier hingegen sehr:

Bild
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Judenwitze sind auch nicht lustig. Auch der hier nicht:

Bild
Benutzeravatar
m.g.
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2011, 14:13
Wohnort: Aargau

Beitrag von m.g. »

Ihr wollt wohl einfach nicht begreifen, was ich damit sagen wollte. Aber genug der Rechtfertigungen...

Um auch mal wieder was sinnvolles zum Thema beigetragen zu haben:

http://www.feed-me.mobi/comics/nichtlus ... -12-02.jpg

Und ja, ich weiss, dass AIDS eine ernst zu nehmende Krankheit ist und daran auch nichts lustig ist. :roll:
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Das Bild ist allerdings NICHTlustig. Da haben sie ja das dämlichste aus allen ausgesucht, gratuliere!
Benutzeravatar
m.g.
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2011, 14:13
Wohnort: Aargau

Beitrag von m.g. »

Jetzt wird es aber langsam absurd :D
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

poste doch einfach keine witze mehr... die aktion mit dem bild war nur eine furchtbar kindische trotz reaktion und deine fuck off attitüde kommt auch nicht so cool, wenn du hier solche gigantische rechtfertigungsaufsätze schreibst...

... also jetzt natürlich ganz unwertend gemeint :lol:
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

@ Bild von "bimbobatmän":

:lol:
Benutzeravatar
m.g.
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2011, 14:13
Wohnort: Aargau

Beitrag von m.g. »

Ne, eigentlich wollte ich mit dem Bildchen nur aufs ursprüngliche Thema zurück kommen, um damit dieser absurden Diskussion ein Ende zu setzen. (Obwohl ich mir die darauf folgende Bemerkung leider nicht verkneifen konnte.)
Eigentlich waren mir diese ganzen Rechtfertigungen eh zuwider, aber irgendwie lasse ich solche Unterstellungen nur ungern auf mir sitzen. Ausserdem ist es ja bekannt, dass Frauen alles ausdiskutieren wollen...


Und Nichtlustig ist lustig, da können Sie sagen was Sie wollen!
Benutzeravatar
Svarg
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 06.12.2007, 08:07

Beitrag von Svarg »

Bild

Nichtlustig ist ab und zu ganz lustig.... jaja .. ha
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

m.g. hat geschrieben:Jetzt wird es aber langsam absurd :D
:roll: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

m.g., was Sie nicht begreifen: niemand greift Sie an, weil ihre Witze irgendwie anstössig wären. Man greift Sie an, weil sie SCHLECHT sind.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Wenn es nur das wäre...
Antworten