Account Löschung

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Artur616
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2011, 01:12

Account Löschung

Beitrag von Artur616 »

Guten Tag!

Ich habe mich dafür entschieden Schwermetall.ch nicht weiter zu nutzen und möchte die Admins dazu bitten, meinen Account zu löschen.

Danke.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Da haben ANDERE, die WEIT WENIGER MARTIALISCH auftraten, schon mehr Durchhaltewillen gezeigt!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kann mich noch an einen User erinnern, der seine gut 1000 Posts selber gelöscht hat. Ansonsten kann man auch eine PM an die Admins schicken, der neue Server kann das sicher irgendwie verkraften.
Benutzeravatar
Artur616
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2011, 01:12

Beitrag von Artur616 »

Icordo hat geschrieben:Da haben ANDERE, die WEIT WENIGER MARTIALISCH auftraten, schon mehr Durchhaltewillen gezeigt!!!
Es geht mir nicht um mein Auftreten, sondern einfach darum das dieses Forum nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Die Themen sind Stinklangweilig, die Admins sind zu faul um steinalte zu löschen. Und viel zu viele Sinnlose Posts. Ich habe vor 2 Tagen ne PW geschrieben und keine Antwort bekommen.
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Man meldet sich ja auch wild in jedem Forum an, ohne vorher darin gelesen zu haben. :roll:

Was ist eigentlich eine PW?
Benutzeravatar
Artur616
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2011, 01:12

Beitrag von Artur616 »

Esche hat geschrieben:Man meldet sich ja auch wild in jedem Forum an, ohne vorher darin gelesen zu haben. :roll:

Was ist eigentlich eine PW?
Private Wachricht :roll:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Bleiben Sie! Mit der Zeit wird es lustig!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Man wird hier nicht gelöscht, wenn man sicht nichts zu Schulden kommen lässt.

.
..
...

Man ist hier gefangen bis in alle EWIGKEIT! MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!1elf






Edith sagt: Sie Depp!
Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabritt »

Icordo hat geschrieben:Bleiben Sie! Mit der Zeit wird es lustig!
natürlich und sowas vom black-narren
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Süss, dein eigenes Forum. Sind da vor allem Leute aus Wangen bei Olten? Mein Lieblingsthread ist "Welche Band hat euch angefressen?".
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Sabritt hat geschrieben:
Icordo hat geschrieben:Bleiben Sie! Mit der Zeit wird es lustig!
natürlich und sowas vom black-narren
Sie können das am besten beurteilen... dochdoch...
Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabritt »

Imperial Warcry hat geschrieben:Süss, dein eigenes Forum. Sind da vor allem Leute aus Wangen bei Olten? Mein Lieblingsthread ist "Welche Band hat euch angefressen?".
du gibst dir aber viel mühe mich los zu werden ^^
kannste aber knicken.
wenigstens haben die leute bei uns noch anstand.
kempfer
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 28.05.2010, 15:58

Beitrag von kempfer »

Sabritt hat geschrieben:wenigstens haben die leute bei uns noch anstand.
Darum ist es ja auch langweilig dort...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wangen bei Olten ist ja auch praktisch wie der Aargau. Nur mit einem Minarett.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Könntet ihr auch das bitte woanders diskutieren?

Danke.
Gesperrt