Kommentar zu Helrunar - Sól

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Kommentar zu Helrunar - Sól

Beitrag von Tion »

Du hast schon recht dass die Sól an einem Stück gehört werden muss, jedoch kann es einem auch schnell zu viel werden. Da 15 Lieder mit einer Laufzeit von 1:30h is doch etwas schleppend. Mir kam es so vor als ob die ersten 12 Lieder ein Vorspiel / (eine Ausführung dessen sind) was man in den letzten 3 (2, Lichtmess ist ja mehr ein intro für Sól) Stücken zu hören bekommt.

An und für sich find ich Sól jetzt aber nicht übermäßig genial, wären es nicht Helrunar hätte ich die CD beim ersten hören wohl in der Hälfte der 2ten CD abgebrochen da mir kein schlüssiger Pfaden entstand.
kempfer
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 28.05.2010, 15:58

Beitrag von kempfer »

Bild
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Die Scheibe ist derart genial das ist echt der Wahnsinn. Ich kann mich einfach nicht daran satt hören.

Hab ewig gebraucht um bis zu Moorgänger zu kommen, wo ich gerade bin, weil ich mir die Scheiben immer wieder von vorne anhören muss.

Ein Meisterwerk!!
Antworten