Kutte?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Charlie Harper hat geschrieben:silencer, diagnose lebensgefahr, lunar aurora, drudkh, katharsis, nyktalgia, nehemah, paysage d'hiver und ein graven patch war auch mal dran.
Haha, was gibt es unpassenderes als Patches von solchen Bands.

@Kindergarten-Babymetaller: Nur damit ihr es wisst, man war sich in den 90ern durchaus einig, dass Kutten mit Aufnähern eine peinliche Modesünde der Vergangenheit sind, insbesondere wenn sie von heute auf morgen mit tausenden von Bandlogos zugekleistert wurden. Leute, die so was trugen, lösten etwa ähnliches Fremdschämen aus wie all die Trottel die mit Corpsepaint an Konzerten aufkreuzten. Ihr schindet also bei niemanden Eindruck damit, ausser eurer eigenen, behinderten Generation.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

(unterschreibt)

Durfte grad heute im Tam wieder solche degenerierten Bachel mit ihren Gloon-Kostümen bewundern.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das heisst natürlich nicht, dass es in den 90ern keine Modeverbrechen gab. Man denke nur an die Gladiator-Boots, "der Trendschuh des frühen Black Metals" (Zitat Hagel).

Bild
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Natürlich sind Patches der eigenen Band ok.

Auch wenn ich damit hier einigen (sprichwörtlich) auf die Füße trete, muss ich doch noch anmerken, dass bunte Chucks noch schlimmer sind als Gladiator Boots. Mit Chucks verbinde ich immer liebe Jungs, die in Chucks DEN alternativen Schuh sehen, der zum Ausdruck bringt, dass sie anders und besonders lässig sind.

Bild
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ich hab auch so ein Kuttenteil.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Tigga hat geschrieben:Ich hab auch so ein Kuttenteil.
Meinst du so was hier?

Bild
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

exorientelux hat geschrieben:Natürlich sind Patches der eigenen Band ok.

Auch wenn ich damit hier einigen (sprichwörtlich) auf die Füße trete, muss ich doch noch anmerken, dass bunte Chucks noch schlimmer sind als Gladiator Boots. Mit Chucks verbinde ich immer liebe Jungs, die in Chucks DEN alternativen Schuh sehen, der zum Ausdruck bringt, dass sie anders und besonders lässig sind.

Bild
Oh wie Scheiße, da sind die schon besser :lol:

Bild
Zuletzt geändert von dasRonnl am 17.05.2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Mhm. An Ihnen sicher besonders...
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

Klar aber mit Schlangenköpfe vorne auf der Spitze. Herr Kinski
Benutzeravatar
michael175
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2011, 22:27

Beitrag von michael175 »

habe seit in etwa einem Jahr eine Kutte mit 10 Patches


unter anderem Nagelfar Nokturnal Mortum Burzum usw.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bernard Gui hat geschrieben:BildBildBildBildBild
:!:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das war doch so ein Ossi-Satanist mit Midlife Crisis...
Antworten