Osama bin Laden tot?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Imperial Warcry hat geschrieben:...Er war auf jeden Fall Original Gangsta Nr. 1.
Es gibt nur einen O.G.!
Bild
Lang ist's her.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Oh ja...

Bild

und natürlich

Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ja, er war immer ein guter Schauspieler...
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

oh ja, der BESTE Schauspieler. Vor allem in den heutigen Serien. Er hat sich äussert gut weiterentwickelt.




Welche eine Schande.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Er war von Anfang an Schauspieler...
Benutzeravatar
LordBelial
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2011, 20:24
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von LordBelial »

Oh ja Motherfucker Ice-T...

Das war ne Zeit...

Meine Osama-Theorie;

Auch etwa zur Zeit vom "guten alten" Gangsta-Rap, wurde ein Osama Bin Laden vom CIA zum Topterroristen ausgebildet. Da der Familie Bin Laden eh fast das ganze Morgenland gehört, war es einfach die Werbetrommel zu rühren und ihn als Galionsfigur des Antiamerika- und Antizionterrorismus zu stilisieren. Als er noch bei den Amis in der "Lehre" war, arbeitete er sehr verbissen an seiner Individuellen Vertiefungsarbeit, welche als Al-Qaida im Handelsregister eingetragen wurde. Die Spesenabrechnungen wurden von der CIA mit verkauf von Taliban-Heroin beglichen.
Später, als die Ernten in Afghanistan einen schweren einbruch erlebten, wurde Bin Laden zum Chefgärtner ausgebildet, welcher die Quantität des Rohopiums zu steigern wusste. Nur wollte er die Inder und Pakis dazu bewegen, in der Kaschmir Region ebenfalls Opium anzubauen. Doch die haben ihn grausam verarscht, weil sie die CIA aus Zwischenhändler ausliessen und einen eigenen Verteilerkanal aufbauten.

Da wurde, nach dem 9/11, Bin laden auch noch eine schwere Brandwunde zugefügt, als er sich beim Barbecue mit Familie Bush den Bart verbrannte. Da die Verbrennungen sehr schlimm waren, konnte Osama nur mit plastischer Chirurgie geholfen werdern.

Das Ergebnis;

Vorher:

Bild

Nacher:

Bild
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

:lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich mag das jetzt nicht durchlesen.
Benutzeravatar
LordBelial
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2011, 20:24
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von LordBelial »

@Imperial Warcry
Es wäre mir eine ehre, wenn sie sich mein Text-Ejakulat zu einem späteren Zeitpunkt durchs Hirn gehen lassen.
Denn es entstand in einem Moment geistiger Erleuchtung.

:D :D :D
Antworten