eine kleine Umfrage

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Laia
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2011, 14:40

eine kleine Umfrage

Beitrag von Laia »

Hi,

mein Name ist Sabrina . Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit über Musikszenen und mache dafür eine kleine Umfrage.
Ich brauche noch jede Menge Leute aus der Death-Metal oder Black-Metal-Szene, die Lust haben, meinen Fragebogen auszufüllen. Und falls sich hier der ein oder andere Gothic rumtreibt, euch brauch ich auch :D
Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten, da ich mich für eure ganz persönliche Sicht der Welt (und eurer Szene) interessiere.
Die Umfrage dauert nicht sehr lange, ungefähr 5-10 min.


Hier geht?s zur Umfrage:
http://umfr.square7.ch/umfrage/umfrage_v06.htm

Vielen, vielen Dank für eure Mithilfe und Danke, dass ich den link hier online stellen darf.
Liebe Grüße,
Sabrina
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Jetzt habe ich doch als erstes "Bachelumfrage" gelesen... Wer sagt, dass nicht ein Meinungsforschungsinstitut dahinter steckt?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Und zum zig-sten...

Bitte frag wenigstens nich in jeder zweiten Frage nach, ob der Auszuwertende möglicherweise nationalistische Tendenzen hat. Das nervt.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Diese Bachelorarbeit verletzt in gravierendem Umfang wissenschaftliche Standards, so was wird boykottiert.
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

Ich bin mal nicht so und habs komplett ausgefühlt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was sollen diese Sozifragen bewriken? Und warum wird man im Formular geduzt?
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Mein Land soll von einem starken Politiker regiert werden

Mein Land soll Einfluss auf das Weltgeschehen haben

Mein Land soll in der Welt anerkannt sein

Mein Land soll in der Welt mitbestimmen

Mein Land bestimmt, wo es in der Politik langgeht

Mein Land soll stark und einflussreich sein


Bild
derschorsch
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2011, 15:52

Beitrag von derschorsch »

Ich bin mal nicht so und habs komplett ausgefühlt.
... so richtig mit GEFÜHL ;)

Ich mag auch Umfragen nicht so sehr...

_____________________
http://www.gutscheinpony.de/emp.html
Zuletzt geändert von derschorsch am 02.08.2011, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: eine kleine Umfrage

Beitrag von Ge »

ich stelle fest du studierst ethnologie!? falls nicht, lass dich blos nicht an der uni mit dieser "umfrage" blicken...
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

AXHASO
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

:!:
Antworten