Brauch noch Zelt, Rucksack und Campingstuhl
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Brauch noch Zelt, Rucksack und Campingstuhl
Hey Folks,
bald geht die Festivalsaison wieder los und ich bin noch auf der Suche nach ein paar wichtigen Utensilien. Also eigentlich habe ich noch nicht mal richtig gesucht, aber so langsam wirds halt schon irgendwie dringend. Brauch noch diverses an Campingzubehör! Weiß jemand, wo ich günstig ein Zelt herbekomme, dazu noch einen Rucksack und ein Stuhl wäre auch nicht verkehrt (wobei ich den auch lokal beziehen kann, wenn ich mich dazu motivieren kann). Wo gibt es den qualitativ hochwertige Ausrüstung für wenig Geld?
cheers!
bald geht die Festivalsaison wieder los und ich bin noch auf der Suche nach ein paar wichtigen Utensilien. Also eigentlich habe ich noch nicht mal richtig gesucht, aber so langsam wirds halt schon irgendwie dringend. Brauch noch diverses an Campingzubehör! Weiß jemand, wo ich günstig ein Zelt herbekomme, dazu noch einen Rucksack und ein Stuhl wäre auch nicht verkehrt (wobei ich den auch lokal beziehen kann, wenn ich mich dazu motivieren kann). Wo gibt es den qualitativ hochwertige Ausrüstung für wenig Geld?

cheers!
- Imperial Warcry
- Halbgott
- the muppet show
- Abt
http://www.militarymegastore.ch/de/stores/
Gibt vieles zu korrekten Preisen; auch viel mehr als im Onlinekatalog drin ist.
Gibt vieles zu korrekten Preisen; auch viel mehr als im Onlinekatalog drin ist.
Polo Motorradshop
www.polo-motorrad.ch/
www.polo-motorrad.ch/
- Camicia_Nera
- Abt