Habe letztens den Film "Jazzclub-der frühe Vogel fängt den Wurm" mit Helge Schneider gesehen. Ich muss schon sagen, der gute Mann hat einen recht anstrengenden Sinn für Humor, aber die Jazzeinlagen waren durchaus hörenswert. Allerdings packe ich mir doch das ein oder andere mal verwirrt an den Kopf und frage mich ob Herr Schneider noch ganz klar die Welt wahrnehmen kann oder nicht.
Helge ist einfach der genialste Mensch der Welt. Besonders Jazzclub beweißt es. Der Film ist einfach genial und doch so simpel, dass sich fast jeder in diesem Film wiederfindet. Humor ist zwar Geschmack wie Musik, jedoch gibt es auch intelligente(n) Musik bzw. Humor. Ich mag Helges Humor und wenn es auch genug Leute gibt die ihn Scheisse finden, dann liegt es halt am Geschmack, aber es ist doch wohl klar, dass sein Humor, die höchste Stufe von Intelligenz ist.
KOMIKER GOTT schlechthin!
besitze sogut wie alle Cd´s von Helge und auch die Filme sind supergeil! Helge hat aber tatsächlich einen sehr eigenen Humor, dem eben nicht jedem zusagt...und das ist auch gut so!
Fitze Fitze Fatze...
sein katzenklo find ich scheisse, aber bei beispielsweise genial daneben oder auch beim zwergen film ist der witzig....deshalb wähl ich die goldene mitte