LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
So, die Klassikerriege wurde mal etwas aufgefrischt! Muss inder Regel ja nicht kommentiert werden...
LPs:

Sogar auf Picture-LP! Feines Scheibchen, aber Arckanum ist sowieso durchgehend genial.

Diese Band... grandios.

Ist aus meiner Sicht total unterschätzt.

Das ist das Einzige, was ich nicht so richtig kenne. Habs mal irgendwo gehört und weiß, dass es an sich fetzt. Wird wohl kein Fehlkauf sein;)
CDs:

Hab ich anders eingeschätzt, dem Nachfolger sehr viel ähnlicher. Trifft es meiner Meinung nach zwar nicht ganz, auch ein bisschen kurz, fetzt aber! Trotz der Zwischenspiele, die einige ja nicht so sehr mögen. Aber wie gesagt: Von Arckanum lohnt sich alles.

Svartsyn kenn ich von einer Split mit Arckanum (eine der besten überhaupt!) und wenn ich mal ein Album sehe, wirds auch gekauft. Megaevil, sollte man mal hören - kann man als Geheimtipp bezeichnen.
Das Motto beim Einkauf:

LPs:

Sogar auf Picture-LP! Feines Scheibchen, aber Arckanum ist sowieso durchgehend genial.

Diese Band... grandios.

Ist aus meiner Sicht total unterschätzt.

Das ist das Einzige, was ich nicht so richtig kenne. Habs mal irgendwo gehört und weiß, dass es an sich fetzt. Wird wohl kein Fehlkauf sein;)
CDs:

Hab ich anders eingeschätzt, dem Nachfolger sehr viel ähnlicher. Trifft es meiner Meinung nach zwar nicht ganz, auch ein bisschen kurz, fetzt aber! Trotz der Zwischenspiele, die einige ja nicht so sehr mögen. Aber wie gesagt: Von Arckanum lohnt sich alles.

Svartsyn kenn ich von einer Split mit Arckanum (eine der besten überhaupt!) und wenn ich mal ein Album sehe, wirds auch gekauft. Megaevil, sollte man mal hören - kann man als Geheimtipp bezeichnen.
Das Motto beim Einkauf:

Zuletzt geändert von Bombenhagel am 28.08.2011, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
Es zählen ja wie immer die inneren Werte 
Ich hab noch ne Hammerheart-Picture-LP, das hat auch eine sehr zweifelhafte Verpackung. Damit man das Bild besser sieht, wurde sehr viel Pappe ausgespart, aber keine weitere durchsichtige Hülle beigelegt - die LP an sich liegt also fast ganz frei. Großartige Idee war das von den Black Mark-Nasen...
Aber Bathory wird weitergekauft, als nächstes passt es finanziell hoffentlich mit "Twilight of the Gods"!

Ich hab noch ne Hammerheart-Picture-LP, das hat auch eine sehr zweifelhafte Verpackung. Damit man das Bild besser sieht, wurde sehr viel Pappe ausgespart, aber keine weitere durchsichtige Hülle beigelegt - die LP an sich liegt also fast ganz frei. Großartige Idee war das von den Black Mark-Nasen...
Aber Bathory wird weitergekauft, als nächstes passt es finanziell hoffentlich mit "Twilight of the Gods"!
Mal wieder ein paar Platten, die zum zweiten Mal den Weg in meine Sammlung finden und ein paar richtige Neuzugänge!LP

Demos,EPs etc aus alten Tagen
Mit belenos kann man nichts falsch machen.
Hat mich bei und nach der Review so beeindruckt, musste noch in schöner Edition gekauft werden.
Hat noch gefehlt, jetzt sind alle guten Platten ihres Schaffens bei mir vereint.
Besitze ich schon als cd, doch das war ein Schnäppchen in der streng limitierten coloured Vinyl Version.
Einer meiner Nachkäufe, nachdem ich vor einigen Jahren dummerweise einige Platten verkaufte.
Demos,EPs etc aus alten Tagen

- Bombenhagel
- Papst
- Shadowthrone
- Halbgott
Sie Herr BombenhagelBombenhagel hat geschrieben:Also haben Sie gar keine? Das ist ja paradox!

- Bombenhagel
- Papst
Igittibahfui!Eldain hat geschrieben:Die Existenzdauer hat ja auch nichts mit dem Erfolg oder gar dem Können zu tun. Man denke nur an Metallica...
Da haben sie aber auch gleich das Totschlagargument par excellence abgeliefert, denn Metallica...naja, brauchen wir an dieser Stelle glaub ich nicht weiter diskutieren.
@ Bombenhagel: Der Schelm sitzt ihnen nur noch so lang im Nacken bis ich ihnen auf dem SM-Weekend 2012 genau dorthin einen Watschen verpasse!

- Bombenhagel
- Papst
Ich nehme ihren Handschuh aufDevil Man hat geschrieben:Igittibahfui!Eldain hat geschrieben:Die Existenzdauer hat ja auch nichts mit dem Erfolg oder gar dem Können zu tun. Man denke nur an Metallica...
Da haben sie aber auch gleich das Totschlagargument par excellence abgeliefert, denn Metallica...naja, brauchen wir an dieser Stelle glaub ich nicht weiter diskutieren.
@ Bombenhagel: Der Schelm sitzt ihnen nur noch so lang im Nacken bis ich ihnen auf dem SM-Weekend 2012 genau dorthin einen Watschen verpasse!