Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ed Edison hat geschrieben:Lustig wie der BVB durchgereicht wird.. die können einem fast schon leidtun.
NEIN! DAS IST NICHT LUSTIG!!!

GRIECHEN RIECHEN!!! GRRRR...
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Ed Edison hat geschrieben:Lustig wie der BVB durchgereicht wird.. die können einem fast schon leidtun.
Danke Frankie fürs halten! Griechenland HiE!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Da weiß die Dreckstruppe ja gleich was ihr nächste Woche Dienstag blüht!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Hehe... Es wird so sein, wie es immer ist.

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ach Svart du, ich zitiere, "Oller Ossi". Du sollst doch nicht solche Faxen machen. Abseits des Platzes gewinnen wir eh, weeßte doch, nor? Erst recht nachdem man in Dortmund meinte den Treffpunkt Friedensplatz wieder zur ossifreien Zone erklären zu müssen und allgemein hat man ja offenbar Rechnungen offen? Soso...;-) Hach, wer ist denn da nun hassschürend? Aber was solls.

Europapokal! :-)


PS: Scheiß Neuseeland. Vive la France!

http://www.rugbyworldcup.com/video/index.html

Herr Blöhmann! Sehen Sie sich das an! Der erste Try ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Rechnen Sie bitte die Punkte nach unten.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ja, im Prinzip müsste der ewige Vize nun wirklich Meister sein! ABer so oder so! GUT GEMACHT VON FRANKREICH! Hut ab! Hätte nicht mit so knappen Ergebnis gerechnet.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Auf jeden Fall! Ich hätte eigentlich auch eher mit "Totaler Vernichtung" gerechnet.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

readel hat geschrieben:Ach Svart du, ich zitiere, "Oller Ossi". Du sollst doch nicht solche Faxen machen. Abseits des Platzes gewinnen wir eh, weeßte doch, nor? Erst recht nachdem man in Dortmund meinte den Treffpunkt Friedensplatz wieder zur ossifreien Zone erklären zu müssen und allgemein hat man ja offenbar Rechnungen offen? Soso...;-) Hach, wer ist denn da nun hassschürend? Aber was solls.
Das könnte gut möglich sein. Für die dritte Halbzeit stehen die Chancen nicht schlecht. Gabs da mal was zwischen den Ultras? Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus.

Mir ist Dynamo nicht unsympathisch. Obwohl es Sachsen sind. :lol: Ich war früher zu BuLi-Zeiten und auch nach dem Zwangsabstieg in die Regio einige Male im Sachsen-Fanblock anzutreffen. Allerding ist das eher auf meinen verrückten Kumpel zurückzuführen, der mich immer überredete mitzufahren. Deshalb gibt es da für Dresden eine gewisse Sympatie. :wink:

Am Dienstag bin ich aber doch für den BVB. Obwohl ich Ossi bin.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Svart, Sie dämlicher Vollidiot. ( oder Preuße, such Dir das aus, die Bedeutung ist gleich :-) ) Sie haben ab nun Verbot in MEINEM Fußballfaden. Hier bestimme allein ich!

Um kurz ernst zu werden. Nährere Informationen zu Dingen die oben besprochen wurden gibt es hier natürlich nicht. Du kannst sollte es Dich interessieren gern mal ne PN schicken. Ansonsten verbleib ich einfach beim üblichen: " Scheiss FC Basel"

Und was noch gesagt werden MUSS.

The last time New Zealand won the world cup was at the very first one in 1987...a year that South Africa, arguably the strongest Rugby nation in the world, did not play, because of sanctions against us. The second one in 1991 Australia won, again South Africa did not play.
But let the New Zealanders celebrate for now. Let them drink in their bitter sweet victory. Let them hope and pray that they never ever encounter a proper Springbok team. If ever the Springboks are chosen on merit and merit alone, there would be no competition. We would win every single World Cup. And they know it.

Suid Afrika!

geklaut und kopiert
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Dynamo Hoch in Ehren. Die Performance neben dem Platz war nicht mal so übel... :P

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Buhuhuhuhu... Die bösen arbeitslosen Nazi-Ossis haben ganz ganz viele Bengalos gezündet. Buhuhuhu... Das hat doch nichts mit Fussball zu tun. Buhuhuhu.... :cry:

Ich fürchte aber, dass der SGD nun wohl eine empfindliche Strafe droht.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Svart hat geschrieben:Ich fürchte aber, dass der SGD nun wohl eine empfindliche Strafe droht.
Ja, das Geheule im TV hat wieder System, auch im Reich. Gestern während Pokalzusammenfassung war das wichtigste neben dem Resultat auch bei jedem Spiel, ob irgend ein kleines Kind mit einem Feuerzeug spielen durfte.

Die sollen mal nach Polen oder Millwall vs. Westham schauen gehen; zum verlängerten Arm der Politik verkommene TV-Kanäle. Ich freue mich schon auf die EM - England und Deutschland zu Gast bei ... ehrm Freunden. :twisted:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich kann dieses Gewinsel nicht mehr ertragen. Vor allem aus den eigenen Reihen. Am Besten man schickt uns sofort in Liga 4 und sperrt uns aus jedem Pokal ( Europapokal haben wir wegen Belgrad eh noch Sperre ).

Wir haben dann unsere Ruhe, die Eventis verpissen sich wieder und die Fußballwelt dreht solide ihre Bahn.

Aus persönlicher Sicht hab ich es in Dortmund zu keiner Zeit als irgendwie krass empfunden, da gabs andere Geschichten, aber nunja, Sensation ist alles... Der gierige Pöbel am TV ist befriedigt. Ob die Hälfte geschwindelt und erlogen ist spielt dabei gewiss keine Rolle.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ich sags ja - ALLES ganz üble Nazi-Ossis! Ich bin ja mal gespannt, ob die Partie Frankfurt vs. FCK ebenso ausgeschlachtet wird. Dort wurde sogar der Gästeblock von den Bullen gestürmt. Und in Kiel hats auch geknallt. Komisch, dass man davon garnichts hört.

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass man bei Ostclubs andere Maßstäbe ansetzt. Wenn ich da alleine nur an die ganze Lizenz-Arie denke.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nach dem coolen Fackelwurf vom Mittwoch, kann ich jetzt beim Thema Ultras auch mitreden :lol: :oops:

Nun ab nach Sion, mit gut gerundeten 100 Stück bei einer Saukälte eine versoffene, nur mit Galgenhumr verkraftbare 5-0 Klatsche einfangen.

Wir ficken Miderjährige, ihr fickt Schafe!
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Die Medien sind ganz toll zur Zeit. Beim Auswärtsspiel gegen den FCZ fuhren alle, die mit dem Zug kamen, sofort wieder nach Hause. Bei der Rekordverdächtigen Polizeimenge (so noch nie gesehen scheinbar), die nur wartete, bis sie drauflosprügeln konnte, stieg man halt wieder in den Zug. Es wurde auch so grundlos verhaftet beim Bahnhof. Die Bachelis vom Fernsehen meinten dann: das wäre gut gewesen, ohne Basler Fans hätte man wenigstens ein friedliches Spiel gehabt. Als ob etwas passiert wäre (ohne die Polizeimacht).

Ich dachte immer, Teleclub hätte die schlechtesten Moderatoren. Aber was dieser Mensch während des Spiels rauslies, das war nur noch schlecht. Da ist sogar ein Dani Wyler eine wohltat dagegen.

Sie essen Eure Kinder, die bösen Basler!! Scheiss Mainstream-Medien.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die werden echt immer schlimmer. Vor 2 Jahren regte ich mich noch ob den Montagsmoderatoren, C. Lässer und ihren Sprachfehlerhelden auf (besonders, wenn der ehemalge 2. Liga Star das Wort Winterthur in den Mund nimmt, ohne den "R" richtig aussprechen zu können), aber mittlerweile finde ich das SSF qualitativ am hochstehendsten. Die Moderatoren würden am besten nichts sagen, würde auch dem Schweizer Fussball entsprechen.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ihr könnt auch gern noch einen Herrn Poschmann bekommen. Seien wir doch mal ehrlich. Wenn jemand Sportreporter wird, ist er für alle Arten ernstzunehmenden Journalimus' zu dämlich. Von daher wundert mich nicht eine einzige reißerische Story.

Im übrigen, um meine Meinung zu untermauern: Die Tochter eines Sportjournalisten aus Rostock sagte mir vor kurzem, ihr Vater wäre der Meinung, dass in Foren, Facebook und SMS eine konsequente Kleinschreibung angemessen sei. Keine Fragen mehr. Das ist Pack, die wissen, dass sie ekelhaft sind und lassen uns als Menschen, die wir mit unserem Verein leben und leiden, die wir deren Geschreibe auf uns projizieren, als die letzten Volltrottel dastehen. Was, außer hassenswert kann so ein Schreiberling also sein?
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Ja, oder wenn der loslegt:

Bild

...dann wünscht man sich auch Zweikanalton mit einem 2. Kanal ohne Kommentar. Warum muss der in jedem Spiel mind. gefühlte 50 mal "üüüüüberrraaaagäääännndd" sagen?
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Vielen Dank DFB! Ihr verdammten alten Säcke seht wirklich keine klaren Bilder. Nichtmal ansatzweise.
Antworten