Ihr zieht zusammen???

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
sagamedia
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2011, 10:45

Ihr zieht zusammen???

Beitrag von sagamedia »

Wir, die TV-Produktionsfirma sagamedia GmbH (www.sagamedia.de) suchen für die TV-Sendung
"Unsere erste gemeinsame Wohnung" (Mo-Fr. 11:30 Uhr auf RTL)
Paare, frisch Verliebte und Patchwork-Familien, die demnächst in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen!
Wenn ihr Lust habt, euch dabei von erfahrenen Fernsehmachern begleiten zu lassen, dann meldet euch bei uns!
Als "Umzugshilfe" gibt es 500 Euro.

Tel: 0221/80107925
email: info.@sagamedia.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße,
die Sagamedia
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

:lol:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Isidor Meinhard hat geschrieben::lol:
wollen wir uns melden? :P
ich ziehe für die show auch bei dir ein :wink:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Herr Blöhmann zu RTL !
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wie wäre es mit einem szenegerechten Spin-Off à la "Unser erster Proberaum"?

(sorry, mir fiel dazu nix wirklich lustiges ein)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ihr könnt sonst bei uns vorbei kommen und meine 12-Jährige, schwangere Tochter interviewen. Wenn ihr wollt, kann ich sie noch etwas verprügeln, kommt dann etwas dramatischer rüber.

PS: 500 Euro, nicht schlecht. Gibts die in bar, oder handelt es sich um eine Gutschrift, welche man bei eurem Geschäftspartner erst ab 2000.- beziehen kann?
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Hätte damals Josef Fritzl davon gewusst...
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

500 sind mir zu wenig, brauche mindestens 1000 :!:
Krsl
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2011, 19:41

Beitrag von Krsl »

Interessant wie gerade hier, wo die unspektakulärsten Menschen dieses Planeten diskutieren Menschen für diese Sendung gesucht wird.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Was?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Es heist "gesucht werden", Krsl, nicht "gesucht wird", wenn man von der Mehrzahl spricht.

Und dann wüsste ich noch gern, wie man ein "spektakulärer Mensch" wird. Was ist das? Wo trifft man sowas? Hatte RTL schon mal sowas im Programm?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Krsl hat geschrieben:Interessant wie gerade hier, wo die unspektakulärsten Menschen dieses Planeten diskutieren Menschen für diese Sendung gesucht wird.
:lol:
gutes zielpublikum ausgesucht
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Krsl hat geschrieben:Interessant wie gerade hier, wo die unspektakulärsten Menschen dieses Planeten diskutieren Menschen für diese Sendung gesucht wird.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Ich schmeiß mich weg. :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Liegt wohl daran, dass Freund Google einem mit Stichwörter wie behindert, debil, Kot, asozial usw. auf diese Seite führt. Kein Wunder, hat man früher oder später RTL am Hals.

Chrüpple..
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

lolaa01 hat geschrieben:Ich habe es satt, so viel und immer immer informativ! Bewahren Sie diese Karte! wirklich! thank you!
voyance en directe
Hau ab :!: LÖSCHEN :!:
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

jaja, schon passiert.
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

:D . Dankeschöön :oops:
Antworten