Heinrich Himmler
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Heinrich Himmler
Hey Volks
Ich muss in Deutsch ein Referat über Heinrich Himmler schreiben, hab über Google auch schon was gefunden, was mich reizen würde " H.Himmler - Im Kreis der schwarzen Sonne", will aber halt noch selbst etwas recherchieren. Kann jemand von euch mir da vielleicht weiterhelfen ?
Ich muss in Deutsch ein Referat über Heinrich Himmler schreiben, hab über Google auch schon was gefunden, was mich reizen würde " H.Himmler - Im Kreis der schwarzen Sonne", will aber halt noch selbst etwas recherchieren. Kann jemand von euch mir da vielleicht weiterhelfen ?
Der ging mal in landshut zur schule
im karossa GYM es giebt zeitschriften zur plitischen bildung von der regierung zum thema rechts und so da findst vieleicht was!! Frag mal deinen Geschichte lehrer!
Re: Der ging mal in landshut zur schule
*g - da ich auf einer Designschule bin fällt da das Fach Geschichte leider aus *g, daher kann ich auch nicht meinen Geschichtslehrer fragenVirus hat geschrieben:im karossa GYM es giebt zeitschriften zur plitischen bildung von der regierung zum thema rechts und so da findst vieleicht was!! Frag mal deinen Geschichte lehrer!

- Troglodytron
- Bischof