Webradio RadioCrazyBase

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Beitrag von hogmanay »

keine ahnung, aber mich wundert, wie ihr allen ernstes metal und gothic in dieselbe sendung drücken könnt?
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Weil es Wichtigtuer einer bald wieder vergessenen Eintagsfliege sind?
RadioCrazyBase
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011, 20:54

Beitrag von RadioCrazyBase »

Also als Wichtigtuer würde ich uns ungern bezeichnen. Wir versuchen einfach nur, Erfolg mit unserem Webradio zu haben. Die einen finden es gut, die anderen eben nicht. Ist also kein Grund, beleidigend zu werden.

W
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Was heutzutage schon alles beleidigend ist. Jetzt noch die Nazikeule und wir haben jedes Klischee erfüllt.
Benutzeravatar
Nargash
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 15.03.2011, 22:57

Beitrag von Nargash »

Es erscheint mir wenig sinnvoll an Erfolg zu gelangen, indem man völlig unterschiedliche Richtungen zu einem Einheitsbrei zusammenrührt. Nichts Halbes und nichts Ganzes! So schnell es kam, so schnell verschwand es auch wieder und ward vergessen!

Daher das mit der Eintagsfliege! Eine Geburt, ein paar kurze unbedeutende Flügelschläge und ehe man sich versieht liegt das tote Viehzeug überall rum.
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Beitrag von hogmanay »

RadioCrazyBase hat geschrieben:Also als Wichtigtuer würde ich uns ungern bezeichnen. Wir versuchen einfach nur, Erfolg mit unserem Webradio zu haben. Die einen finden es gut, die anderen eben nicht.

W
das kapier ich nicht. wer ernsthaft metal hört, kann mit gothic (ausser vlt das paradise lost album desselben namens) doch nichts anfangen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Vielleicht soll das so eine Art Pärchenabend-Crossover sein.

Bild
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Beitrag von hogmanay »

ich sehe den crossover goth / metal eher so:
Bild
Vokuheeela
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 01.09.2011, 09:39

Beitrag von Vokuheeela »

hogmanay hat geschrieben:ich sehe den crossover goth / metal eher so:
Bild
was für ein krasses bild! :D
das hat soviel energie und das obwohl das bild statisch ist...man kann diesen schlaf förmlich spüren und diese ganze bewegung vor sich sehen!
RadioCrazyBase
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2011, 20:54

Beitrag von RadioCrazyBase »

Auf Grund eines Serverwechsels sind wir nun unter einer neuen Domain erreichbar.

http://www.radio.crazybase.de/ hier gehts zur Homepage
http://server1.webkicks.de/rcbc/ Chatlogin

Nach wie vor würden wir uns freuen, einige von euch mal in unserem Chat begrüßen zu dürfen ^^

Liebe Grüße

Steffie - RadioCrazyBase
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Im Namen des gesamten Forums, ganz herzlich:

Steffie halt die Fresse.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Kot und Ehre für Alois Eglseder!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Kaiserstuhl hat geschrieben:Kot und Ehre für Alois Eglseder!
Radio Eglseder FM!

Jetzt einkoten!
Antworten