Devil Man hat geschrieben:Find ich persönlich nicht so "schön", aber es hat was. Die Mischung aus comichafter Zeichnung und und eher realistisch wirkendem Sternenbild ist irritierend und interessant zugleich.
gefragt hat...
Und auch Ihr neuer Beitrag ist wieder "irritierend und interessant" zugleich... und voller Informationen, nach denen niemand gefragt hat. Wie schaffen Sie das bloss immer...
Von Horffburg hat geschrieben:Fragt sich nur, wer denn DANACH:
Devil Man hat geschrieben:Find ich persönlich nicht so "schön", aber es hat was. Die Mischung aus comichafter Zeichnung und und eher realistisch wirkendem Sternenbild ist irritierend und interessant zugleich.
gefragt hat...
Und auch Ihr neuer Beitrag ist wieder "irritierend und interessant" zugleich... und voller Informationen, nach denen niemand gefragt hat. Wie schaffen Sie das bloss immer...
Man hat ein Bild gepostet und ich teilte meine Meinung mit. Bei ihnen war das ja weniger Meinung als ein belehrend ironischer Aufsatz.
Und ihre eloquenz und sinnhaftigkeit ist eh nicht zu toppen, deswegen versuch ich das schon lange nicht mehr. freut mich aber dass sie mir das so hoch anrechnen.
Meine Formulierung wäre nicht sie dürfen das, sondern sie tun es (einfach).
Aber vielleicht füchrte ich auch nur den Schreck der Erkenntnis, dass sie wahrheit sprechen!
Das beste Cover aller Zeiten... Jeder kann von Nargaroth halten was er will, aber die Cover, als auch ein Teil der Musik (auf jeden Fall mal dieses Album) ist einmalig...
Das beste Cover aller Zeiten... Jeder kann von Nargaroth halten was er will, aber die Cover, als auch ein Teil der Musik (auf jeden Fall mal dieses Album) ist einmalig...
Das Cover sieht ziemlich billig aus! Es gibt besseres von ihm.
Bis ins letzte Detail durchkomponiertes Plattencover einer absoluten Ausnahmeerscheinung. Darüberhinaus besticht das Artwork duch eine subtile Anspielung auf die Popkultur der 80er Jahre.
Ich sage nicht, dass man nicht auch Gemälde oder Fotos nehmen kann. Nur sinds dann halt einfach schöne Gemälde oder Fotos, aber nicht schöne Plattencover.
@exorientelux: Ich mag schon "Been Caught Buttering" nur partiell. Zuviel Groove.