Dumme Bandnamen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Markier' mal den Kasten.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Wobei inzwischen haben wir es auch gesehen. Könnten wir jetzt bitte wieder dazu übergehen, unsere Beiträge in helleren Farben zu verfassen? Vielleicht kann sich Dr. Acula ja mit Pink anfreunden?
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Wozu soll man die Farbe überhaupt wechseln können? Soll das mehr Farbe ins triste Forum bringen? Einen Ausdruck der Individualität ermöglichen? Farbenblindendiskriminierungsförderung?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Shadowthrone hat geschrieben:Wobei inzwischen haben wir es auch gesehen. Könnten wir jetzt bitte wieder dazu übergehen, unsere Beiträge in helleren Farben zu verfassen? Vielleicht kann sich Dr. Acula ja mit Pink anfreunden?
Nein.

Bild
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ha! DER Doktor :-)

Ihr neuer Avatar habe ich gerade gestern wieder einmal in Bewegung gesehen. So viele Erinnerungen, die wieder ins Bewusstsein dringen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dragonforce
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Nein, darum geht es hier NICHT!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr. Acula hat geschrieben:Nein, darum geht es hier NICHT!
Wieso nicht :?:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Weil Dragonforce rein sprachlich richtig ist, im Gegensatz zu "Vermuten Gotze".
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bombenhagel hat geschrieben:Weil Dragonforce rein sprachlich richtig ist, im Gegensatz zu "Vermuten Gotze".
Inhaltlich find ich's aber ziemlich dumm. Der Titel des Threads ist auch nicht näher spezifiziert.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Doch. Das wurde er schon mehrfach. Es geht um Bandnamen die UNFREIWILLIG idiotisch klingen...

Dragonforce ist noch nicht mal AUFFÄLLIG. So kann eine x-beliebige Power-Metal Band heissen...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Und genau so ist es auch!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ich melde mich wenn ich einen Steigbügelhalter brauche, Bombenhagel.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Das können Sie gerne tun! Allzeit bereit, Dr.!

Jedoch meinte ich, dass tatsächlich sich hinter "Dragonforce" eine (vielleicht sogar als x-beliebig einzustufende) Power-Metal-Band verbirgt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie diese nicht kennen, ist nicht sehr gering.
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Beitrag von Antimessiah »

Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

ein neuer Favorit... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Eldain hat geschrieben:Ha! DER Doktor :-)
Phalsh! Der BRUDER des DOKTORS!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Von Horffburg hat geschrieben:
Eldain hat geschrieben:Ha! DER Doktor :-)
Phalsh! Der BRUDER des DOKTORS!
Au Kacke. Natürlich. Der Doktor selbst gab sich ja äusserst liebenswürdig.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Sehr gut :D
Antworten