magart Möbel

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

magart Möbel

Beitrag von Oktofalz »

http://www.magart.ch/

Falls jemand etwas holzigs einrichten möchte; `n Schreinerkollege bastelt hobby- und berufsstolzmässig Einiges zusammen. Einfach melden über die HP!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Es gibt auch MORGART-Möbel...

Bild
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: magart Möbel

Beitrag von Morgenstern »

kogokg hat geschrieben:http://www.magart.ch/

Falls jemand etwas holzigs einrichten möchte; `n Schreinerkollege bastelt hobby- und berufsstolzmässig Einiges zusammen. Einfach melden über die HP!
Keine Ahnung ob das ernst gemeint ist, aber der Typ ist verdammt genial!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Der meint das schon Ernst. Den Penti-Parkett hat er sich in die Wohnung gelegt. Habe zwar nicht viel Ahnung von Holzverarbeitung, aber diese Arbeit - besonders die Puzzlesägerei, sieht sehr anspruchsvoll aus.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Definitiv, sehr gute Arbeit. Ich war nicht sicher, ob der Post nicht ernst gemeint ist. Vom der Webseite schon.
Benutzeravatar
magart
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2012, 12:33
Wohnort: bärner highlands
Kontaktdaten:

Beitrag von magart »

danke an kogokg für die werbung hier.
[/img]
Benutzeravatar
mischkonsum
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 20.04.2012, 17:28
Wohnort: asspen

Beitrag von mischkonsum »

bring mir das bei, bitte. ich will sowas auch können
Antworten