Charles verordnet Auschwitz-Besuch

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Charles verordnet Auschwitz-Besuch

Beitrag von Arius »

Charles verordnet Auschwitz-Besuch
Nachdem bereits Vertreter der jüdischen Gemeinde Prinz Harry dazu aufgerufen haben, das Konzentrationslager im polnischen Auschwitz zu besuchen, hat nun Papa Prince Charles ein Machtwort gesprochen: "Dirty Harry" muss die KZ-Gedenkstätte besuchen.

Wie die Boulevardzeitung Sun berichtet, sei Charles über den skandalösen Auftritt seines jüngsten Sohnes außer sich vor Wut gewesen. Der junge Royal war am Wochenende in Nazi-Uniform zu einer Kostümparty erschienen

Bild

mehr dazu...

Unterdessen stellte sich Sarah Ferguson hinter ihren Neffen Harry...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Na wenn die Leute sonst keine Probleme haben ...

Wenn der kleine Schnösel um jeden Preis auffalenn will soll er doch. Wenn sollten sie mal lieber herausfinden aus welchem Kostümverleih er sich diese Uniform besorgt hat, wenn es sie echt so schockiert.

Und ob ein Besuch in dem Lager so großartig was bringt, wage ich hiermit mal zu bezweifeln.
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Wieso lässt man ihm nicht einfach seine Ruhe? Mir tut er leid, er kann wirklch nichts machen ohne dabei von etlichen Augen überwacht und evtl. anschoiessend vor der Weltöffentlichkeit bloßgestellt zu werden. :|
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

das würd mich doch bös ankacken... 100% überwachung nichts mit festen :banger:
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

der kann sich net mal besaufen ohne, dass es die ganze welt weiss! :wink:

da haben wir doch ma' gkück gehabt! :bier:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ist mir doch egal, ob er nicht saufen kann ohne beobachtet zu werden, wenn er's lustig findet mit nernazi uniform an nen jostümball rumzulatschen ist das sein problem :?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Lubomir hat geschrieben:der kann sich net mal besaufen ohne, dass es die ganze welt weiss! :wink:
Man muss sich ja auch net besaufen....eh Kinderkacke!!
Aber stimmt schon, ist eigentlich die totale Überwachung...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Naja, Überwachung hin oder her, der Herr Thronfolger Nummer 3 wird schon auch so seine Vorteile in seiner Position haben.
Zur Uniforeskapade: gibt eigentlich nur den für Briten mitlerweile unsensiblen Umgang mit der Thematik wieder. (Kleine Randnotiz aus der Frankfurter Rundschau, wonach 50% der Briten gar nicht wissen was Auschwitz ist.)
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Meine Güte... ist mir diese Geschichte egal. :roll: *lach*

Eigentlich sollte man ja in dem Falle auch keine Priesterkutten mehr anziehen dürfen? ;) Die sind im Sinne ihrer Vergangenheit auch recht blutverschmiert.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hmm, zumal die Bilder davon zeigen, dass es keine richtige Uniform war sondern ne billige Nachahmung. Sicherlich muss sowas nicht sein, aber ob ein Auschwitz Besuch da was bringt?

Nachher macht der es wie Ernst August und pinkelt an Stellen, wo es die Leute aufregt :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@auifel
Richtig, wir haben ja auch einen adligen Asozialen hrhr.
Zu Harry´s Uniform noch soviel, habe letztens noch ein paar Bilder vom Afrika-Corps gesehen und da hatte keiner eine HK-Armbinde um, wäre im Wüstengefecht der Tarnung wohl auch etwas abträglich. :wink:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich finds voll anti-schlimm. schliesslich kann auch jeder in kommunistenkleidern rumlaufen, da würde niemand was sagen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@ragnar
Eigentlich ein ein recht plausibles Argument.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wieso denn Kommunisten, bleiben wir doch gleich im richtigen Land, schliesslich darf auch jeder mit dem Union Jack rumlaufen. Charles sollte seinen Harry doch mal zu einem Besuch in den Museen verdonnern, in dem dokumentiert wird wie die stolze Armee des Commonwealth afrikanische und asiatische Stämme abschlachtet... huch, ganz vergessen, solche Museen gibt es ja gar nicht.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Berater unter die Lupe genommen

Harrys Nazi-Auftritt beschäftigt britisches Unterhaus

Der Fall schägt weitere Wellen.

Der Rechnungsprüfungsausschuss wird untersuchen, wie Harrys Berater und die seines Vaters Prinz Charles ausgesucht werden. "Sie sind entweder nachlässig, unfähig, politisch verdächtig oder eine Kombination aus allem drei", mutmaßt ein Ausschussmitglied.

mehr: http://www.rp-online.de/public/article/ ... land/75172
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich sehe zwei möglichkeite:
-entweder ist prinz harry einfach saublöd
-oder er hat sich tatsächlich was überlegt (er hat zb diese armbinde selbst angefertigt, wie ich gehört hab)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich glaube, dem ist dieser "Adeligen-Scheiss" zu blöd. Er steht an 3. Stelle der Königsreihenfolge, er steht in der Öffentlichkeit und kann vieles, was für andere Jugendliche selbstverständlich ist nicht machen, ohne dass die Klatschpresse der Welt sich drüber das Maul zerreisst. Zudem glaube ich, dass die beiden damals unter der Emrordung (was anderes war es nicht) ihrer Mutter gelitten haben, der Harry, als jüngerer, halt stärker.
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Jetzt wollen sie ja auch in ganz Europa das Hakenkreuz und solche Symbole verbieten..http://www.orf.at/050117-82814/index.html
Als ob das was bringen würde....
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

clone hat geschrieben:Jetzt wollen sie ja auch in ganz Europa das Hakenkreuz und solche Symbole verbieten..http://www.orf.at/050117-82814/index.html
Als ob das was bringen würde....
Oh oh, dadurch macht sich Harry bestimmt unbeliebt bei bestimmten Leuten!
Antworten