FOE vs FOG

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

???

FOE
7
44%
FOG
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es sollte jetzt aber auch nicht trendy werden, Anti-FOG zu sein...
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Nein. Es soll MODE werden!

Dieser verfluchte Hurensohn Varg Vikernes hat ALLES zerstört, seit er ausm Knast ist! Dafür gibt es keine ZWEITE CHANCE!!!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Jaja, eez, locker bleiben...

Bild

(beruhigt tarkin)
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Total FOG
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Du hörst sicher auch neue CRADLE und DIMMU!

Du lächerlicher YouTube-Metaller!

LOL

So was will Metal sein!

Kannst gleich noch WITTR und so Dreck hören. Ist fast dieselbe Liga, nur BESSER!
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Tut mir Leid, CoF oder DB haben mir persönlich noch nie zugesagt, auch damals nicht & Wittr ist mir gänzlich unbekannt.

Ich zieh mir jetzt erst nochmal den Nordic Metal Sampler rein.

Ist immer schön wie sich Leute noch über alte Hüte aufregen nach all den Jahren :lol:
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Ich rege mich doch gar nicht über alte Hüte auf, du minderbemittelter Vollmongoloider! Es geht um DAS, was Herr Varg Vikerness macht, SEIT ER ENTLASSEN WURDE!

ES GEHT DARUM, dass er alles zerstört, was früher gut an BURZUM war. es geht darum dass er nun ein YouTube-Kommerzrollschwanzaffe geworden ist, schlimmer als alle Cradles zusammen! Es geht darum
dass
BURZUM heute TREND und MEDIAMARKT ist!!!! UND ER HAT DARAN SCHULD! UND DAS IST EIN NEUER HUT du RETARDIERTER ROLLSTUHLGÄNGIGER MINUSMENSCH!!!

Sag mir mal, warum man das nicht begreifen kann??? Oder findest du seine aktuellen ALben etwa GUT???? oder die NEU AUFGENOMMENEN, KOMPLETT VERSAUTEN ALTEN? Findest du das gut?

Dann geh dich doch bitte erschiessen du denkunfähige und LESE-unfähige Forenverkaufs-Kakerlake! Ich habe die Gründe ion diesem Thread nämlich schon OFT genannt! SChon oft! Hättest nur LESEN müssen! Aber du bist ja zu beschäftigt, stille Alarmanlagen für dein Rattenloch zu organisieren von dem aus du unbrauchbaren Müll verhökerst, du arabischer Teppichhändler!

Spowas gehört ganz klar GESPERRT! Sei froh dass ich kein Mod bin! Sonst käme man mit solchen FEHLINTERPRETATIONEN nicht durch!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ehm....calm down, okey?

Bild
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

ERST MUSS DIE GERECHTIGKEIT SIEGEN!!!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Dieser ungehobelte Klotz Wilhuff Tarkin wird hoffentlich bald mal gebannt!!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, es fehlt nicht mehr viel!
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Wilhuff Tarkin hat geschrieben:ERST MUSS DIE GERECHTIGKEIT SIEGEN!!!
:lol: herrlich
Wilhuff Tarkin hat geschrieben:Ich rege mich doch gar nicht über alte Hüte auf, du minderbemittelter Vollmongoloider! Es geht um DAS, was Herr Varg Vikerness macht, SEIT ER ENTLASSEN WURDE!
Naja, schaltet der Herr mal seinen Denkkasten an würde er merken das die FOE/FOG Sache eigentlich ein mehr als alter Hut ist...die 90er sind vorbei.
Außerdem weiß jeder mit halbwegs guten Geschmack, nach der Filosofem kam nur noch Geklimper somit hat er mit der Zerstörung schon viel früher begonnen :wink:
Aber du kommst von alten Hüten auf Neue, ok, aber denk mal dran das 99% des ganzen BM Zirkus YT, TREND & MEDIAMARKT Konsorten sind.

Du hast nichts verstanden, Made... & lächerliche Internet Beschimpfungen lassen mich kalt.
Wenn wir uns mal sehen sollten dann kannst du deine Beschwerden gerne mal in Echtzeit vertragen :wink:

Gruß

P
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Paria hat geschrieben:Naja, schaltet der Herr mal seinen Denkkasten an würde er merken das die FOE/FOG Sache eigentlich ein mehr als alter Hut ist...die 90er sind vorbei
Allzu ernst war dieser Thread nun eigentlich auch nicht gemeint.
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

ist mir schon irgendwie kalar :wink:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Imperial Warcry hat geschrieben:Allzu ernst war dieser Thread nun eigentlich auch nicht gemeint.
Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass es doch Varg war, der Euro zu seinem Legenstatus verhalf! Ohne dass er tot wäre, wäre der doch heute eine noch viel grössere Kommerzschwuchtel als alle anderen Norweger zusammen!

Ganz klar FOG!
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Jepp
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach... FOG...FOE... ich mochte ja beide! Anno dazumals!
Antworten