Cola oder Wasser?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Waldfee
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2004, 17:25
Wohnort: Irgendwo im schönen Thurgau ;-)

Beitrag von Waldfee »

Hallo ihr netten Herren (klingt einfach besser als Jungs, finde ich)
Habe mich köstlich über diese Beiträge amüsiert, wirklich musste schon schmunzeln. Also zu Cola kann ich sagen dass ich das sehr selten trinke, wenn ich z.Bsp. Bauchschmerzen habe dann tut eine Cola ganz gut, ja wirklich. Ansonsten trinke ich lieber Wasser, Tee und ab und zu darf es auch einen guten Tropfen Wein sein oder auch mal ein kühles Bierchen (ja ja, auch die Damen mögen Bier, auch wenn das vielleicht nicht immer gerne gesehen wird, aber was solls). Ach Vanille Coke finde ich auch ganz sch....... , habe das einmal versucht und musste mich übergeben (nein nein, so schlimm wars dann auch nicht). Zu Cherry Coke kann ich auch sagen herrlich, obwohl es so künstlich schmeckt aber irgendwie hat das was das schon wieder gut ist.
So dann trinkt ordentlich von euren bevorzugten Getränken,
es grüsst euch die Waldfee, prost!
Antworten