HIM
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Human 2.0
- Laienpriester
HIM
...zugegeben es handet sich hierbei um keine Metal-Band, bin trotzdem mal auf eure Meinungen gespannt!
Anfangs war ich total negativ eingestellt...doch mir gefiel die Musik immer mehr...natürlich ist das keine Musik für die man sich "immer" anhören kann...aber wenn es mal was wirklich gutes, ruhiges sein soll dann ist HIM meine erste Adresse!
...vielleicht können mir die Mädels hier im Forum auch gleich mal mit auf den Weg geben...was an Mr. Ville Vallo so unglaublich sexy oder faszinierendes ist...das ist mir persönlich nämlich immernoch ein Rätsel...!
Dann lasst mal hören!
Anfangs war ich total negativ eingestellt...doch mir gefiel die Musik immer mehr...natürlich ist das keine Musik für die man sich "immer" anhören kann...aber wenn es mal was wirklich gutes, ruhiges sein soll dann ist HIM meine erste Adresse!
...vielleicht können mir die Mädels hier im Forum auch gleich mal mit auf den Weg geben...was an Mr. Ville Vallo so unglaublich sexy oder faszinierendes ist...das ist mir persönlich nämlich immernoch ein Rätsel...!
Dann lasst mal hören!
-
- Abt
- Paranoia23
- Gläubiger
- UnchainedWolf
- Mönch
- Paranoia23
- Gläubiger
-
- Heuchler
hehe, lustig die meinungen der männlichen wesen zu hören... "so ne schwuchtel..."
zur musik; das erste album greatest lovesongs vol. 666 find ich hörbar. aber mit jedem weitern album wurden him deutlich schlechter. von dem jetztigen zeugs das sie rausbringen gar nicht zu reden...
ach ja, ville IST geil!!
ist jetzt vielleicht ein gewagter vergleich aber ich versuchs mal ganz einfach zu erklären:
meinung zu pamela anderson:
frauen: boah, so ne schlampe... bla bla
männer: boah, ist die geil
meinung zu ville valo:
männer: so ne schwuchtel....
frauen: boah, ist der geil
hm, oke, der vergleich ist billig. aber egal
zur musik; das erste album greatest lovesongs vol. 666 find ich hörbar. aber mit jedem weitern album wurden him deutlich schlechter. von dem jetztigen zeugs das sie rausbringen gar nicht zu reden...
ach ja, ville IST geil!!

ist jetzt vielleicht ein gewagter vergleich aber ich versuchs mal ganz einfach zu erklären:
meinung zu ville valo:
hm, oke, der vergleich ist billig. aber egal

- Human 2.0
- Laienpriester
Hab genau mit dieser Reaktion gerechnet...!
Ja würde Ihn nicht als "Schwuchtel" bezeichnen...der Typ könnte warscheinlich an einem Abend mehr Frauen klar machen, als wir in ein paar Monaten...!
Und nochmal zur Musik zu kommen...Die BEST OF Scheibe rotiert eigentlich regelmäßig bei mir in der Anlage...einfach tolle melodien!

Ja ok...also noch eine die den so toll findet...aber was ist es denn...ich tippe ja schon seit langem auf seine Feminine Ausstrahlung!?! Liege ich damit vielleicht richtig...immerhin stehn wirklich viele Frauen auf so eine Art von Ausstrahlung...ach ja, ville IST geil!!
meinung zu ville valo:
Und nochmal zur Musik zu kommen...Die BEST OF Scheibe rotiert eigentlich regelmäßig bei mir in der Anlage...einfach tolle melodien!
Und jetzt? Wirklich toll, ich bin richtig eifersüchtig auf den TypHuman 2.0 hat geschrieben:Hab genau mit dieser Reaktion gerechnet...!Ja würde Ihn nicht als "Schwuchtel" bezeichnen...der Typ könnte warscheinlich an einem Abend mehr Frauen klar machen, als wir in ein paar Monaten...!!

Was Him angeht?
Da kann ich mich Cerberus anschliessen...!!
Weisst du auch warum? Weil seine Fresse permanent im Fernsehen läuft und von sämtlichen Magazinen glänzt. Sein ganzes Image ist eine Produktion, die irgendwelchen kiddies vorgesetzt wird und die absorbieren das wie ein Schwamm.Human 2.0 hat geschrieben:Hab genau mit dieser Reaktion gerechnet...!Ja würde Ihn nicht als "Schwuchtel" bezeichnen...der Typ könnte warscheinlich an einem Abend mehr Frauen klar machen, als wir in ein paar Monaten
Würde so einer auf offener Straße rumlaufen, ohne berühmt zu sein, würde sich jeder einen Dreck um Pillepalle 08/15 Dark-suicide-Schwuchtel kümmern. Er ist nicht mehr als eine hartnäckige Eintagsfliege, genauso wie seine Musik... alles schon dagewesen und besser. Nur weiss es mal wieder niemand.
ich mag die alten HIM recht gerne, auch wenn ich die lovesongs schon lange nicht mehr gehört habe. auch hab ich HIM vor jahren mal live gesehen und es war amüsant.
zu ville: soviel ich weiss steht der auf frauen, ganz allgemein
ich mag ihn nun nicht so wahnsinnig, geb aber gerne zu, dass der live auf der bühne ne ziemlich gute figur macht....und nein, ich steh nicht auf "weibliche männer"
den vergleich zu iced earth kann ich nun auch nicht nachvollziehen
zu ville: soviel ich weiss steht der auf frauen, ganz allgemein

ich mag ihn nun nicht so wahnsinnig, geb aber gerne zu, dass der live auf der bühne ne ziemlich gute figur macht....und nein, ich steh nicht auf "weibliche männer"
den vergleich zu iced earth kann ich nun auch nicht nachvollziehen

Dann frag ich mich warum du dir immer noch die Mühe machst, in einem Forum mit solch berechenbaren Persönlichkeiten Themen zu eröffnen?Human 2.0 hat geschrieben:Hab genau mit dieser Reaktion gerechnet...!![]()
Mir geht deine "Schaut her, ich bin alternativ und muss das in jedem meiner Beiträge erwähnen" Einstellung stark gegen den Strich...