True to the bone?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist "trve"! Seine Meinung höflich,a ber ohne Umschweife in aller Länge vortragen! Danke, lieber Devil Man!
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Alois Krählich hat geschrieben:
Heutzutage geht man ja schon davon aus, daß quasi alle Szenen früher oder später von den Hipstern assimiliert werden....gruselig.
In der Tat gruselig. Ich wohne hier in der Nähe eines großartigen "Hipster"besirks Berlins. Natürlich sind dort alle einzigartig, leben ihren eigenen Stil. Mit SIcherheit. Und Facebook und Konsorten verbreiten diese Menschen selbst noch in die eigensinnigsten Szenen, wie ich kürzlich bei einem kleinen Noise-Exempel in einer kleinen Hinterhof-Bude erleben musste.
Erstaunlich und es widert mein (freundliches) Gemüt an.

Wie auch immer. Es macht mich ja eigentlich froh und glücklich.
(...)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Also ich wohne ja auch in Berlin und stelle weitgehend dasselbe fest, leider. Es ist ja kaum noch möglich, z.B. in Kreuzberg akzeptable Menschen zu treffen, weil die neben dieser Masse von Touris und "Hipstern" völlig verschwinden, es ist wirklich furchtbar geworden.

Allerdings kann man recht einfach selektieren, vor allem, wenn es um BM geht. Die sagen zwar, dass sie z.B: Immortal gutfinden, aber man braucht nur ein oder zwei Fragen zur Musik stellen, und schon stellt man fest, dass die keine Ahnung haben. Zum Glück geht das ganz schnell.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wahr gesprochen, Susi...

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Wow, gleich ZWEI als zutreffend befundene Beiträge an einem Tag!!!
Heute muss mein Glückstag sein... 8)
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das ist "trve"! Seine Meinung höflich,a ber ohne Umschweife in aller Länge vortragen! Danke, lieber Devil Man!
Wie in den guten alten Tagen, mein wertester Ricardo C.!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Heuer hat arisch (aryan), true/ trve abgelöst.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

o/
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

vampyr supersusi hat geschrieben:Wow, gleich ZWEI als zutreffend befundene Beiträge an einem Tag!!!
Heute muss mein Glückstag sein... 8)
Hey Susi! Da war ein Gag bei!

Tipp: Lies mal deinen letzten Absatz und interpretiere das Bild! [3*3]
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bombenhagel hat geschrieben:Hey Susi! Da war ein Gag bei!
Dabei
vampyr supersusi hat geschrieben:Wow, gleich ZWEI als zutreffend befundene Beiträge an einem Tag!!!
Heute muss mein Glückstag sein...
auch.
Oder dachtest Du jetzt, ich würde auf Deine Zustimmung warten? :ugly2:
Antworten