BURZUM
Moderator: Imperial Warcry
vampyr supersusi hat geschrieben:Ich halte Vikernes noch nichtmal außerhalb seiner Musik für rechtsradikal, trotz seiner wirren Äußerungen.Kröner hat geschrieben:Zum 2.:
Wieso sollte man in seiner Musik nicht seine Ansichten frei heraussagen ,wenn sie einem als wichtig erscheinen?
Wieso über dinge singen die im eigenen Leben nicht an vorderster Stelle stehen?
Das ist ja auch"eine jüdische Lüge" das er ein Nazi sei.
- Bernard Gui
- Papst
- Shadowthrone
- Halbgott
Ich fasse kurz zusammen: Varg ist also ein als Skinhead verkleideter Jude, welcher uns in seiner kommunistischen Band Burzum nur seine Liebe zu Norwegen kundtut, von der Öffentlichkeit aber falsch verstanden wird und deshalb auf seiner Homepage komische Fotos von sich in seltsamen Uniformen veröffentlicht. ...oder so ähnlich 

- Der Theurg
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Eisgewitter
- Priester
Meines Erachtens Hvis Lyset Tar Oss, obwohl Aske und Filosofem auch genial sind... Ist manchmal schwierig.
Ich finde es allerdings gut, dass sich die Umfrage nur auf alte Burzum Alben bezieht und nicht wie sonst überall auf jedes einzelne (inklusive Ambient Album aus dem Gefängnis und den neuen Werken)
Ich finde es allerdings gut, dass sich die Umfrage nur auf alte Burzum Alben bezieht und nicht wie sonst überall auf jedes einzelne (inklusive Ambient Album aus dem Gefängnis und den neuen Werken)
- Graf von Hirilorn
- Engel
Eine ebenso aktuelle wie absolut notwendige Diskussion...
Warum wollen wir nicht gleich über die ersten drei Motörhead-Alben reden und warum da welches bedeutender ist?
Oder grad ganz zum Blues und Rock n' Roll zurück, und zwar in die Anfänge, wo noch nicht mal unsere Eltern in irgendwelchen Säcken rumschwammen!
Warum wollen wir nicht gleich über die ersten drei Motörhead-Alben reden und warum da welches bedeutender ist?
Oder grad ganz zum Blues und Rock n' Roll zurück, und zwar in die Anfänge, wo noch nicht mal unsere Eltern in irgendwelchen Säcken rumschwammen!
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- hwergelmir
- Gläubiger
ich bin tendiere auch eher zu "Hvis lyset tar oss" knapp vor "Filosofem". Beide suche ich noch auf Vinyl als Originalpressung natürlich. Und die Diskussion, ob der liebe Varg rechts ist oder nicht, sollte nur Antifas beschäftigen, bei S.O.D/M.O.D oder Carnivore hat´s auch keinen interssiert
Zuletzt geändert von hwergelmir am 06.10.2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel