Black Prophecies - Old skull BM aus Ende 80er

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Black Prophecies - Old skull BM aus Ende 80er

Beitrag von ticino1 »

Spaghetti! Mozzarella! Troie! Porca Madonna puttana troia lurida inculata da cinquanta algerini coi cazzi sporchi di merda e Don Camillo.

So in etwa kann man die italienischen Metal Szene der Achziger beschreiben... Ich staunte nicht schlecht, als ich von dieser Band aus Rapallo erfuhr.

Der Sound ist roh und primitiv. Freunde von Hellhammer und alten Sodom werden ihre Freude daran haben. Achtung: Es handelt sich dabei um keine Kopie der besagten Bands.

Ich entfernte das Rauschen aus den Aufnahmen. Die Sound Qualität habe ich ansonsten so belassen, wie sie war.

Hoffentlich gefällt es Euch.

Bild

http://www.metal-archives.com/band.php?id=20030

Demo I & III clean:

Code: Alles auswählen

http://www.filesonic.com/file/24501017/Black Prophecies Demo I+III.rar
Video (nicht von mir)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

Code: Alles auswählen

http://www.elektroplasmamusik.eu/
:!:
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bild
Benutzeravatar
furzur
Priester
Beiträge: 221
Registriert: 27.08.2008, 20:50

Beitrag von furzur »

ticino1 hat geschrieben:Bild

Code: Alles auswählen

http://www.elektroplasmamusik.eu/
:!:
Crasse Shice! :shock:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Schlaf hat geschrieben:Bild


Bild
Antworten