Lieblingsfilm
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Anachronist
- Heuchler
Ist sehr geil, aber auch sehr assi, ja. Eine sehr hochwertige Darstellung menschlichen Mülls. Der Film hat was von Trainspotting, nur ernster, und die assligen Junkies sind hier asslige Rock`N Roll Verrückte...dasRonnl hat geschrieben:[q
soll ein sehr geiler und assiger film sein, leider habe ich den noch nicht gesehen, aber nur gutes gehört.

Und, einen coolen Soundtrack hat er auch, u.A. Isis, oder auch:
Ansehen!
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Der Theurg
- Papst

Habe ich mir letzte Woche als DVD-Dreierset gekauft:
(Zwar verfüge ich über keinen Fernseher, aber endlich kann ich mir DVDs am Computer anschauen!)
Sissi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest der erste Teil gehört definitiv zu meinen rund 23 Lieblingsfilmen!
Es ist bemerkenswert, dass absolut JEDER einzelne Mensch auf dieser Welt die Sissi-Filme insgeheim grossartig und genial findet! Kein Wunder, da ja der Regisseur und Drehbuchautor Ernst Marischka ein Vollblut-Profi war, der wusste, wie man meisterhaft zutiefst packende, mitreissende, unterhaltsame und zugleich insgeheim tiefgründige Mysterienfilme macht, siehe z.B. auch "Die Deutschmeister"! Nicht so einen dämlichen, todlangweiligen Schund wie "Star Wars"!
Auch wenn die echte Sissi sich selbst in Wahrheit privat wohl eher "Lisi" genannt hatte und kein Mensch weiss, wie nur wenige Jahrzehnte nach ihrer Ermordung in Genf 1898 daraus bloss "Sissi" werden konnte:
Heil Ihrer k. u. k. apostolischen Majestät Kaiserin Elisabeth von Österreich, Königin von Ungarn !!!
Hurra! - Hurra! - Hurra!
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Der Theurg
- Papst