Coven of the worm

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Coven of the worm

Beitrag von ~Count~ »

hat jemand infos zu dieser band?

soweit ich weiss war ein mitglied von obscure vortex mal bei der gruppe!
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

ist es eigentlich ein grundsatz von dir nazi-bands zu hören?
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

coven of the worm is ne nazi band? wusste ich gar net. naja auch egal!
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

jo, hab ich so gehört
die haben auch noch ein band-projekt
hab aber den namen vergesen
hast du das von denen?
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

ja so n album als mp3 wo all ihre lieder von 1992 - 1996 drauf sind. tönen net schlecht. aber mehr weiss ich über die band auch net :(
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Sag mal Count, hast du Aktien bei der NSBM AG?
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

wie amras es sich wünschte:

*ich bin ein Turnschuhe tragender Faschist!*


@Morgenstern

ja ich bin dort der Hauptaktionär mit 90 % aller aktien in meinem besitz! :twisted:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

~Count~ hat geschrieben: @Morgenstern

ja ich bin dort der Hauptaktionär mit 90 % aller aktien in meinem besitz! :twisted:
Dann muss ich dir ab sofort für die Werbung 10 Franken pro Thread verlangen.
Márai
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2005, 22:28

Beitrag von Márai »

Coven of the Worm war eine der ersten deutschen NSBM-Bands. Soweit ich weiß, gab's insgesamt auch nur drei Demobänder. Hinter Coven of the Worm verbirgt sich der Herr Krieg, der heute mit seiner Musik unter dem Bandnamen Wehrhammer von sich reden macht.
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

@Marai

danke für die auskunft!

stimmt das gerücht das einer von Obscure Vortex mal bei Coven of the Worm mitgespielt hat?
Benutzeravatar
Trollord
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2005, 02:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Trollord »

Márai hat geschrieben:Coven of the Worm war eine der ersten deutschen NSBM-Bands. Soweit ich weiß, gab's insgesamt auch nur drei Demobänder. Hinter Coven of the Worm verbirgt sich der Herr Krieg, der heute mit seiner Musik unter dem Bandnamen Wehrhammer von sich reden macht.
Korrektur: Hinter COTW steckt nicht Krieg, er hat bei einigen Liedern vom dritten Demoband Bass gespielt.

Hier nachzulesen: www.necrosynthesys.de.vu
Antworten