Filme, bei denen ihr STOLZ seid, sie nie gesehen zu haben!

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Sie redet ja auch mit Clement und nicht mit dir.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Genau, danke :) .

Ich dachte ja auch nur, dass sich Herr Clement den Film vielleicht doch ansieht, wenn er weiss, dass es sich um einen voll geil-thrashigen Kultsplatter handelt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gerade DANN werde ich ihn mir nicht ansehen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Natürlich muss man Splatter mögen :wink: , sonst bringt das ja auch nichts...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die meisten 16-jährigen mögen es so 1-2 Jahre...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Deswegen spricht Susi ja auch aus Erfahrung.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Furor hat geschrieben:Dieses Star Wars Gebashe erschließt sich mir nicht so recht. Episode 4 -6 sind Meisterwerke! Klassische Heldenreisen im literarischen Sinne. Und das Ganze gut filmisch umgesetzt.
Das mag ja sein, dennoch habe ich trotz des vielen Lobs und einiger doofen Legofiguren einfach null Interesse sie zu sehen. Wenn du das Bashing nennst:

Bild
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Das ist jetzt nichtmal speziell auf Dich bezogen. Neulich gabs da auch in einem anderen Faden einen Diss. Andererseits ist der Titel des Threads schon darauf ausgelegt zu bashen.

Du willst es scheinbar nicht anders:

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bin zwar kein Die-Hard-Fan, aber die alten drei Star Wars Filme sind schon nur der Nostalgie wegen Pflicht. Und ich mag Sci-Fi eigentlich nicht.
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

Matrix 3 ...

Saw 4 bis...?

Hostel 2 bis...?

...
Gesichter des Todes/Faces of Gore/ect...

A Serbian Film

Das komabrutale Duell / Violent Shit (Nun, zumindest 2 von 3 Teilen hab ich mir da nie angetan...)

Ice From The Sun

All Night Long / Guinea Pig (Bzw. zumindest nicht die berüchtigstens Teile der Reihe...)

Mordum / August Underground / Slaughtered Vomit Dolls / ect...

usw... ich glaube die genannten reichen beiweitem...



Und, zu Ittenbach, der hat vor Allem mit "Premutos" einen doch sehr unterhaltsamen Film gemacht, wenn man wie ich über derart prolligen und niveaulosen Trash lachen kann! Und ja, auch "Black Past" hat seine Momente... :wink:
Aber zu allen anderen mehr oder weniger berühmtberüchtigten deutschen "Filmemachern" ganz egal ob sie nun Schnaas, Bethmann, Rose oder Taubert heißen.... kann ich leider nicht stolz behaupten sie nie gesehen zu haben, ich glaube da habe ich von jedem zumindest einen Film gesehen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben:Bin zwar kein Die-Hard-Fan, aber die alten drei Star Wars Filme sind schon nur der Nostalgie wegen Pflicht. Und ich mag Sci-Fi eigentlich nicht.
(nickt es ab)
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

-apx- hat geschrieben:Violent Shit (Nun, zumindest 2 von 3 Teilen hab ich mir da nie angetan...)
...dann hast du was verpasst :lol:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Bild

+sowie grundsätzlich alle Filme, in denen ein amerikanischer Präsident sowas wie eine Heldenrolle einnimmt (bis auf "Air Force One", den habe ich LEIDER mal gesehen...)!
Benutzeravatar
1
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 21.01.2010, 11:43

Beitrag von 1 »

Bernard Gui hat geschrieben:(bis auf "Air Force One", den habe ich LEIDER mal gesehen...)!
Höhö, dabei ist gerade DIESER der Vater, die Mutter und der Hund aller "USA! USA! USA!!!"-Filme!
Ich habe ihn jedoch zu meiner großen Schande auch gesehen.. :oops:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Höhö, "Independence Day" haben wir damals mit der Clique im Kino gesehen. War glaubs der erste Film in "Dolby Surround" (oder "Waterworld", nicht mehr sicher). Kam gut zugedröhnt noch kewl, so als leicht zu beeindruckender Teenager.
Benutzeravatar
1
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 21.01.2010, 11:43

Beitrag von 1 »

Imperial Warcry hat geschrieben:Höhö, "Independence Day" haben wir damals mit der Clique im Kino gesehen. War glaubs der erste Film in "Dolby Surround" (oder "Waterworld", nicht mehr sicher). Kam gut zugedröhnt noch kewl, so als leicht zu beeindruckender Teenager.
Ging mir genauso. Aber der hat ja auch durchaus attraktive Aspekte für einen Jugendlichen: feiste Sprüche, hefitge Spezialeffekte, einen ultrakühlen Schwarzafrikaner und die "Fat Lady"..
Air Force One fand ich dagegen sogar als hirnloses Pickelgesicht grottig!

Edit: (hier gibts ja eine automatische politisch korrekte Zensur gibt!!! Geilo!!!) :D :roll:
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

1 hat geschrieben:Edit: (hier gibts ja eine automatische politisch korrekte Zensur gibt!!! Geilo!!!) :D :roll:
...die Zensur ist überall...ein hoch auf diese "güldenen" Zeiten...man kann nicht mal mehr Bilder einfügen...

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Du hast da falsch zitiert du Luusbueb!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

1 hat geschrieben:Edit: (hier gibts ja eine automatische politisch korrekte Zensur gibt!!! Geilo!!!) :D :roll:
Sofern ich mich recht erinnere, wurde dieser Wortfilter vor Jahren eingeführt, als sich ein paar User nicht mehr im Griff hatten diesbezüglich.

Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass dies ein öffentliches Forum ist und hier CH-Gesetze gelten, ob es einem nun passt oder nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus-Strafnorm

Thema beendet.

Edit: Falsches Quote wurde korrigiert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

HELLRAISER V-IX :!: :!: :!:
Antworten