Serienheinis...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Alois Krählich hat geschrieben:die einzige serie die ich abgöttisch liebe und immer wieder von vorne gucke.

Bild
Ja, diese Serie ist wirklich grandios....

Und dazu plötzlich Szenen wie diese bei denen man fast Tränen lachen muss:

http://www.youtube.com/watch?v=xh3NxGToGa4
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Bild

An sich leichte Kost und unterhaltsam. Ich hätte mir da schon ne zweite Staffel gewünscht...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5029
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

readel hat geschrieben:
@Torque: Ich find SoA eigentlich derzeit eine der besten Serien und freu mich schon auf September. Ich kann nun aber nicht beurteilen wie die deutsche Synchronisation ist, aber im englischen fand ichs eigentlich nicht sonderlich gefühlsduselig. Jax ist zwar so bissl ein Luschi, aber der kann halt auch anders. Und wenn man's mal unter dem Gesichtspunkt seiner Verpflichtung für die Familie ( oder vielmehr den Nachwuchs ) sieht, dann macht's, zumindest für mich, auch wieder Sinn wie er handelt.

Ope ist aber auch mein Lieblingscharakter. Und der Ire, also der SoA-Ire, komm grad nicht auf den Namen...
fettes sorry für die späte antwort :( :oops: bisweilen bin ich sehr, sehr, sehr langsam. also ope war in den ersten 3 staffeln auch einer meiner faves :D aber den iren mag ich auch (chib(/p)s??) aber eigentlich mag ich sie alle :D.
jax fand ich halt die ersten 2 staffeln mehr so "Mimimi mein vater... mimimi... den club verlassen... mimimi... doch nich" son bissl weinerlich ;) aber zum ende der 2ten und in der 3ten staffel steht er ja zur genüge seinen mann. bin grad beim ende der 4ten. da fand ich allerdings seinen wunsch auszusteigen und so eher nich weinerlich sondern mehr erwachsen. erschreckender weise mag ich in der vierten staffel aber auch den Juice total gern. das alte halbnegersensibelchen :D wer ebenfalls sehr cool is und mehr airtime bräuchte is Happy... und natürlich otto...
in der vierten Staffel fand ich zum ersten mal den antagonisten, also diesen Lincoln, ziemlich cool. in den ersten 3 staffeln fand ich die gegenspieler nie wirklich sonderlich toll. außer natürlich henry rollins mit "i kill Schwarzafrikaner"tattowierung :mrgreen: aber sonst eher farblos. Linc gefällt mir aber ziemlich gut. bin gespannt wies ausgeht. bin grad bei folge 12.
EIn bisschen off topic aber hast du "Bad ass" gesehen? Da gibts ein erneutes aufeinandertreffen von Ron Perlmann und Denny Trejo. Aber unter anderen vorzeichen....
Zuletzt geändert von Torque am 28.12.2012, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Schweige er still und verrate er nicht alles!

Ich habe die erste Staffel im Free TV gesehen und war nach anfänglicher Skepsis doch sehr angetan davon. Gute Serie!
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Bild

Coole Serie, schon bissl älter.

Spielen auch drei SOA-Charaktere mit. Der CIA-Kollege vom Trejo ist da Captain und Otto spielt einen fiesen armenischen Drogenboss. Und der Blonde, der beste Kumpel von Tig, mit dem der aber verstritten ist, ist auch auch noch dabei. Das war übrigens mein erster Moment, wo ich SOA Kacke fand, als die dem die Birne wegpusteten, das war so ne coole Sau!

Nur noch mal kurz zu SOA. Also ich hab jetzt die 5te Staffel durch und ich mags nicht mehr. Ist vermutlich so ein persönliches Ding. Ich will jetzt nicht spoilern, aber da waren diverse Sachen, die mir nicht gefielen!

@Torque: Juice ist ein totales Arschloch. Ich kann den ne leiden. Das ist so ein höriger Hund. Ein kleines Äffchen ( im wahrsten Sinne, hehe )

Bzgl. Happy geb ich Dir recht. Der hat auch in der neuen Staffel gefühlt mehr Handlung bleibt aber schon derbe side cast.

Ich sah die Tage mal Bad Ass auf deine Empfehlung, schlief aber nach ca. 45 min ein. Und bis dahin fand ich's ehrlich gesagt eher mühsam. Das einzige waren die coolen Klamotten vom Trejo. Mit 50 urbanen Skate-, Hardcore-, Punk Rock-Style, das hatte was! Und die Farben waren schön. Ich mag ja Filme, die schöne Farben haben. Was Filter da stimmungsmäßig so reißen können ist enorm.

@Svart: Guck's mal auf englisch. Ich denke, da hast Du mehr davon. Und Torque hat nicht wirklich gespoilert, das waren eher so Rahmensachen, die er ansprach.

UND: Peggy Bundy ist und bleibt ne geile Mature!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13925
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nachdem ich mir so ziemlich alle Staffeln von folgenden (Scheiss-)Serien reingezogen habe, hat sich ein eindeutiger Favoriten herausCrystallisiert.

-NCIS
-Criminal minds
-Scrubs
-Simpsons
-How I Met Your Mother
-The Big Bang Theory
-South Park
-Drawn Together
-Family Guy
-Free for All
-Abenteuer Survival
-Das Survival-Duo
-Malcolm mittendrin
-Game of Thrones
-The Walking Dead.
-Das A-Team
-Hausmeister Krause
-Eine schrecklich nette Familie
-ALF
-Breaking Bad

Ich finde die Story der Serie einfach sehr ansprechend und gut umgesetzt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hat jemand der Bestatter gesehen? Weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Anfangs fand ich es recht gelungen, aber irgendwie werden die Schauspieler immer mieser und die Rollen lachhafter. Ausserdem frage ich mich, in welche Richtung es nach den Piloten gehen sollte. Irgendwann müssten schliesslich auch die Gründe dafür ausgehen, dass sich der Totengräber ständig in die Schmierarbeit einmischt. Ewig kann das schliesslich nicht dauern.

Besonders dämlich war der pigmentierte Drogendealer, welcher ständig schweizer Wortspiele verwendete, eindeutig von einem Schweizer synchronisiert. EIn Wunder gab er nicht noch Donnerstagjass als Alibi an.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich finde "It's always sunny in Philadelphia" ziemlich lustig.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

"Fawlty towers" war auch nette sinnfreie Unterhaltung
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich finde "It's always sunny in Philadelphia" ziemlich lustig.
Absolut. Eine der wenigen Serien wo man auch mal ne Folge doppelt sehen kann und sich immer noch kaputtlacht.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, hat mir ein Kumpel empfohlen und grad diverse Seasons auf die HD gemoved, sehr köstlich.
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Roy Thinnes in The Invaders / dt. Titel Invasion von der Wega

Bild

Absolut geniale Sci-Fi Unterhaltung! ...wer braucht schon den Rotz von Heute.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Furor hat geschrieben:@Svart: Guck's mal auf englisch. Ich denke, da hast Du mehr davon. Und Torque hat nicht wirklich gespoilert, das waren eher so Rahmensachen, die er ansprach.

UND: Peggy Bundy ist und bleibt ne geile Mature!
Ist schon ok. Ich hatte ja damit gerechnet, dass es ein paar Infos gibt, wenn ihr euch austauscht. Passt schon. Ich muss leider zugeben, dass mein englisch zu bescheiden ist, als dass es Sinn machen würde, etwas im O-Ton zu sehen. So werde ich also gedulfigh darauf warten, dass die 2. Staffel im Free TV anläuft.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5029
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Shane_Vendrell hat geschrieben: abgesehen von deiner ganzen Macht und deinem ganzen Geld. letztlich bist du nur ein Schwarzafrikaner.... mit einem schwuchtelniggersohn..

PS:
für alle die, die das ende der der vierten staffel Sons of Anarchy schon gesehen haben (und für alle anderen natürlich auch):


:mrgreen: :banger: [3*3] [08*8]
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und ich suchte nun schon nach einem User namens "Shane Vendrell", den es zurechtzustutzen gäbe.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Die einzige brauchbare "Serie" im Hartz 4-TV momentan:
Bild
Wenigstens ist das lustig: lauter Typen, die es nicht geschafft haben, bei sich zuhause wenigstens IRGENDEINE abzukriegen (und dann meinen, dass anderswo irgendwas anders ist) :lol: .

Also mein Favorit ist definitiv der mit den Rückenhaaren :ugly2: .

Konkurriert aber hart mit diesem Motivationstrainer, dem die meisten Kandidatinnen zu hässlich sind (bin mir nicht sicher, ob der sich mal selbst angeguckt hat... :lol: :aua: ).
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Das guckt ja jeder nur, weil es so unglaublich lustig ist und man "auch mal was Doofes gucken muss". So wie jeder nur die Bild liest, weil die so doof ist. Und "Bauer sucht Frau" guckt. Und "Schwer verliebt". Und "Mitten im Leben". Weil es so doof ist.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10976
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

keine Ahnung wen Du mit "jeder" meinst, ich jedenfalls finde die drei von Dir genannten TOTLANGWEILIG (habs ja versucht...), [1211]
und guck das daher auch nicht.
Antworten