BUNDESWEHRA

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Ragnar hat geschrieben:DANKE.
Aber Hallo!
Das erste Mal seit langem dass mir eine alte Old School BM Band zusagt.
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Wer Interesse dran hat, hätte die Platte abzugeben.
Ist in TOP Zustand, wie neu mit dem Textblatt + den 2 Postern (unbenutzt!).

Gebote per PM
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Almighty_Hordak hat geschrieben:Gebote per PM
Name your prize or GTFO.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(schickt die 10 Gebote per PM)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Behexer hat geschrieben:Der Name klingt danach als wären diese Herren rechts angehaucht....
Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgehaucht.

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mit extra Knoblauch und Bier... und altem Kochwein...
Benutzeravatar
Eisenrost
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2011, 16:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Eisenrost »

Kleine interessante Info am Rande, der "Sänger" von Bundeswehra hat auch in einer sog. Disco Polo Band mitgewürgt.

Also wie man von dem Discoscheiss hier, zu Black Metal kommt, ist mir echt ein Rätsel, naja die Frisur passe schonmal.

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

So was kann schon mal passieren. Ich meine, es weiss auch niemand, wie Susi und du es hierher geschafft haben.
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Almighty_Hordak hat geschrieben:Gebote per PM
Name your prize or GTFO.
[121] eine Platte die 20 Jahre auf dem Buckel hat in TOP Zustand gibt man nicht für´n Appel und ein Ei weg = Gebot oder Pech gehabt
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zum Glück weisst du so eine Platte entsprechend zu schätzen.

Keine Sorge, ich will sie eh nicht. Aber für deine Geschäfte bitte keine alten Diskussionen mehr aufwärmen, okay? Ausser es geht dir um die Musik.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich dachte bisher immer, Hordak höre keine Musik, sondern verkaufe sie nur...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eisenrost hat geschrieben:Kleine interessante Info am Rande, der "Sänger" von Bundeswehra hat auch in einer sog. Disco Polo Band mitgewürgt.

Also wie man von dem Discoscheiss hier, zu Black Metal kommt, ist mir echt ein Rätsel, naja die Frisur passe schonmal.

Wie sowas wie DU zum BM kommt ist leider nur ZU klar: Inet.
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 01.03.2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Warcry hat geschrieben:So was kann schon mal passieren. Ich meine, es weiss auch niemand, wie Susi und du es hierher geschafft haben.
Also bei mir wars glaube die Sturheit.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hey hordak, ich hab ein ultra rares BUNDESWEHRA t-hemd*


Für deinen erstgeboren gehörts dir...








































*(streng genommen ist es ein t-hemd auf dem "BUndeswehr" steht und ich habe eine anarchie "A" dazu gemalt [4*4]
Antworten