Neue Mukke-Eure Meinung?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
publictoxication
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2013, 13:35

Neue Mukke-Eure Meinung?

Beitrag von publictoxication »

Heyhey,

haben auf youtube 2 alte ideen hochgeladen und hätten gerne etwas feedback ;).
sind derzeit nur zu zweit, aber hoffen bald leute zu finden um die band zu komplettieren.

neue ideen sind in arbeit, die auch impulsivere Riffs enthalten.

naja sei's drum, hier mal die links :




also bitte mal reinhörn, hoffen auf viel feeback!
konstruktive Kritik ist natürlich auch immer willkommen ;)
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Muss man diesen Ramsch wirklich zweimal im selben Forum posten?
publictoxication
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2013, 13:35

Beitrag von publictoxication »

zum einen suchen wir n schlagzeuger und zum andern feedback, dafür gibt es soweit ich das gesehn hab zwei verschiedene themenbereiche in diesem forum, oder hab ich da was falsch verstanden?
daher die zwei beiträge...

musst es ja nicht nochmal hörn wenns dir nicht gefällt ;), aber danke für deine offenheit

:D
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

rübezahl hat geschrieben:Muss man diesen Ramsch wirklich zweimal im selben Forum posten?
Ausnahmsweise genehmigt, er hat sich im Chat angekündigt.

@topic: Sorry, ich fühle da rein gar nichts, bei dieser Mucke.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

publictoxication hat geschrieben:musst es ja nicht nochmal hörn wenns dir nicht gefällt ;), aber danke für deine offenheit

:D
Ist ja auch alles gut gegangen - Ich habs zum Glück rechtzeitig erkannt, um das nicht nochmal durchstehen zu müssen...
Imperial Warcry hat geschrieben:Ausnahmsweise genehmigt, er hat sich im Chat angekündigt.
Hat er sich schon im Voraus dafür entschuldigt?
Zuletzt geändert von rübezahl am 04.03.2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
publictoxication
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2013, 13:35

Beitrag von publictoxication »

k schade :).

was haltet ihr von dem lied?
hab das bei'nem kumpel im keller mit olphor aufgenommen, ist aber mehr rock als metal, daher mach ich dafür mal keinen neuen beitrag auf.
die andern lieder mit olphor sind allerdings mehr metal, daher dachte ich ich posts einfach mal, ist auch'ne ganz andere richtung als mit public toxication (mal so nebenbei ;) )
publictoxication
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2013, 13:35

Beitrag von publictoxication »

oh mann, hab ja den link vergessen :P
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

"Straight Returned" schockt durch die miesen Schülerband-Gitarren, die langweiligen Growls und das (noch entschuldbare) Schlagzeug.

Der andere Song klingt wie eine Low-Fi Variante von Slipknot.

Allerdings hatten wir hier schon wesentlich beschisseneres Zeug; in dem Sinne könntet ihr eventuell noch was reißen wenn ihr dran bleibt. Im jetzigen Zustand gefällts mir aber überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

publictoxication hat geschrieben:oh mann, hab ja den link vergessen :P
Handwerklich sicher nicht schlecht, aber wenn ich Opeth hören will, lege ich eine Opeth Platte auf.

Der andere Kram da ist garnicht mal so gut, um mich mal gewählt auszudrücken.

Ich hoffe du postest jetzt nicht auch noch deine anderen drölfzig Ideen, um dir deinen Schulterklopfer abzuholen.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

publictoxication hat geschrieben:k schade :).

was haltet ihr von dem lied?
hab das bei'nem kumpel im keller mit olphor aufgenommen, ist aber mehr rock als metal, daher mach ich dafür mal keinen neuen beitrag auf.
die andern lieder mit olphor sind allerdings mehr metal, daher dachte ich ich posts einfach mal, ist auch'ne ganz andere richtung als mit public toxication (mal so nebenbei ;) )
Die erste Hälfte dieses Stück gefällt mir musikalisch sogar noch recht gut. Ab der Mitte erkennt man dann aber bei den Gitarren diese furchtbar zerrupfte poppige Rhythmusstruktur der anderen beiden Stücke wieder. Ist nicht mein Ding...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und nochmal: Old-Stool german retro 1996er DM im Stil der schnellst vergessenen IMMORTALIS...
Antworten