Welches Album stört Euch gerade?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich höre nur "TODESSUCHT IM WALL DES HASSES" einer EXTREM UNBEKANNTEN 1995er Ösi-BM-Band...
Benutzeravatar
Snitchripper
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2007, 20:26
Wohnort: Wolfsburg-Eulenheim

Beitrag von Snitchripper »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich habe die "Todessehnsucht" als gute Scheibe in Erinnerung, auch wenn sie sich nie in meinem Besitz befand.

Was danach kam, ist natürlich finster.
Echt? Mmh..ich find kein Zugang dazu. Über die Nachfolger müssen wir nicht reden. Nach Cengiz 5 ist Alex Krull wohl der zweitbehindertste LB-Representer.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, in der Tat.

Ich habe übrigens "B.L.U.T." nach wie vor als CD, aus irrationaler Nostalgie. Schreckliches Album.

Kann aber gut sein, dass "Todessehnsucht" heute nicht mehr so wirkt wie damals. Ich überprüfe das bei Gelegenheit.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Obschon das Album ein hübsches Highlight beinhaltet:

http://lmgtfy.com/?q=Atrocity+-+Land+Beyond+The+Forest
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich habe übrigens "B.L.U.T." nach wie vor als CD, aus irrationaler Nostalgie. Schreckliches Album.
Dito. Keine Ahnung, warum ich mir die damals gekauft habe.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich schon, einzig und allein wegen dem "Vampyr"-Ding, das ja damals omnipräsent war.

Der Titel-Track würde sogar sehr atmosphärisch anfangen, aber dann kommt das damals ebenso aktuelle "jump-jump-mothafucka" Gegroove.

Schönes Booklet aber!
Antworten