Die "Tatort" Reihe
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Die "Tatort" Reihe
Meine Lieblinge sind sicher Schimanski, Stoever & Brockmöller und Thiel & Boerne. Der mit dem Til Schweiger war unterhaltsam aber wohl fernab vom typischen D-Kino.
Was haltet Ihr von der Reihe?
Welche sind Eure Favoriten?
Fragen über Fragen.

Was haltet Ihr von der Reihe?
Welche sind Eure Favoriten?
Fragen über Fragen.

- Bombenhagel
- Papst
Daumen hoch für Thiel und Boerne!
Platz 2: Ballauf & Schenk (Köln)
Platz 3: Saalfeld & Keppler (Leipzig)
Außer der Reihe: Cenk Batu (Hamburg) - Die Folgen waren auch nicht megarealistisch, letztendlich sind es ja aber immer noch Filme und keine Dokus. Waren auf jeden Fall sehr spannende Folgen, besonders die mit den Islamtypen. Schade, dass er aufgehört hat.
Sind eigentlich Pflichttermine für Sonntagabend. Dass mal eine Folge verpasst wird, ist eher die Ausnahme. Den Til Schweiger-Tatort fand ich schon seinetwegen zum Kotzen, ganz abgesehen davon, dass man eigentlich fast jeden Moment die beiden Herren erwartet hat:

Aber naja, letztendlich sollen auch für eine so alteingesessene Serie Experimente möglich sein. Wenn die neuen Impulse fehlen, geht sie über kurz oder lang auch ein.
Platz 2: Ballauf & Schenk (Köln)
Platz 3: Saalfeld & Keppler (Leipzig)
Außer der Reihe: Cenk Batu (Hamburg) - Die Folgen waren auch nicht megarealistisch, letztendlich sind es ja aber immer noch Filme und keine Dokus. Waren auf jeden Fall sehr spannende Folgen, besonders die mit den Islamtypen. Schade, dass er aufgehört hat.
Sind eigentlich Pflichttermine für Sonntagabend. Dass mal eine Folge verpasst wird, ist eher die Ausnahme. Den Til Schweiger-Tatort fand ich schon seinetwegen zum Kotzen, ganz abgesehen davon, dass man eigentlich fast jeden Moment die beiden Herren erwartet hat:

Aber naja, letztendlich sollen auch für eine so alteingesessene Serie Experimente möglich sein. Wenn die neuen Impulse fehlen, geht sie über kurz oder lang auch ein.
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Shadowthrone
- Halbgott
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja was denn sagen? Und wer ist eigentlich der Typ auf dem Foto (kommt mir so bekannt vor).
Also ETWAS deutlicher müsstest Du da schon werden, wenn ichs verstehen soll. Würde aber schon gern wissen, was Ihr mir jetzt schon wieder vorwerft.
(sieht sich vielleicht doch genötigt, mal ein Bild zu posten, wer weiss...)
Also ETWAS deutlicher müsstest Du da schon werden, wenn ichs verstehen soll. Würde aber schon gern wissen, was Ihr mir jetzt schon wieder vorwerft.
(sieht sich vielleicht doch genötigt, mal ein Bild zu posten, wer weiss...)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Du bist ja noch argwöhnischer als ich, Ricardo, das gibts doch gar nicht!
Merkst Du denn nicht an meiner Schreibweise, dass ich eine Frau bin? Also ich brauche keine Beweise dafür, dass Ihr alle männlich seid, das weiss man doch nachdem man ein paar Eurer Beiträge gelesen hat.
Nee quatsch, also blutt geht nicht, Zettel auch nicht, weil ich schon eins mitgebracht habe. Du wirst mir schon glauben müssen, dass ich das bin. Ich glaube Euch ja schliesslich auch, dass Ihr keine Bilder von Mr. Universum für Euch ausgebt (wüsste auch nicht, wo da der Sinn sein sollte)..
Wie geht denn das mit dem Upload? Hab ich noch nie gemacht sowas.
Merkst Du denn nicht an meiner Schreibweise, dass ich eine Frau bin? Also ich brauche keine Beweise dafür, dass Ihr alle männlich seid, das weiss man doch nachdem man ein paar Eurer Beiträge gelesen hat.
Nee quatsch, also blutt geht nicht, Zettel auch nicht, weil ich schon eins mitgebracht habe. Du wirst mir schon glauben müssen, dass ich das bin. Ich glaube Euch ja schliesslich auch, dass Ihr keine Bilder von Mr. Universum für Euch ausgebt (wüsste auch nicht, wo da der Sinn sein sollte)..
Wie geht denn das mit dem Upload? Hab ich noch nie gemacht sowas.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger