Zorn

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Zorn

Beitrag von king_of_spades »

hab noch keinen tread gefunden....
ich find die menschenfeind ausgesprochen gut! und ihr?
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Die Menschenfeind ist wirklich ein sehr gutes Album. Finde es um einiges besser als den Vorgänger der doch etwas lahm daher kam.
Márai
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2005, 22:28

Beitrag von Márai »

Die "Menschenfeind" finde ich im Gegensatz zum Debütalbum "Schwarz Metall" sowie der 7" Split EP mit Battlehorns langweilig und enttäuschend. So auch mit der "Morde" von Mord. Bei den neueren Sachen fehlen persönliche Konturen, das gewisse Etwas fehlt, daß der Musik Charakter gibt. Die Demos von Zorn sind auch gut, und "Menschenfeind" ein Griff ins Klo.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

durchschnittskost, eher langweilig, zudem ist der typ ein absolut klischierter pseudo-krass bmler, der mir auf den sack geht. als bsp lese man dazu das interview im legacy #27, seite 111.
Vagofft
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2004, 17:25

Beitrag von Vagofft »

musikalisches gesehen zwar nichts herausragendes, aber gefällt mir schon muss ich sagen...auch wenn die texte politisch nicht so ganz korrekt sind, aber das geht mir in erster linie eh am arsch vorbei.
Antworten