...auf die Fresse

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Sperber666
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2011, 15:16

...auf die Fresse

Beitrag von Sperber666 »

Nice:

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Wow, Endstille vs. Nargaroth, ein titanengleicher Fight.

Wie viel kostete eigentlich dein Nasenbruch damals, Kani?
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Dass du dir nicht zu schade bist, diesen Quatsch noch selbst zu verbreiten, spricht für dich, Sperbie...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Apropos Fresse:

Grosse Klappe von wegen "No Myspace" (Zitat: "...ein profilneurotisches Hurenhaus, das ich zutiefst verachte..."), aber dann mit Facebook rumspielen.

Pure Fucking Comedy Gold since 1998.

[7*7]
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich nehme nicht an, dass darauf nun noch eine Reaktion folgt.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja, so ist es halt, wenn man trve fvcking war metal macht.... t-hemd beef [1211] [232] *


wobei dieser "t-heef" zwischen ash und dem von mystic circle typen ähnlich groß war. nur als 17 jähriger hab ich kani dafür noch echt gefeiert :oops: v.a. weil mc immer doof fand
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Für die Schande des deutschen Black Metals! Wer brauch schon eine billige Gorgoroth Kopie, von der die Mitglieder auf Antifa Demos rennen? FUCK THEM!!!
"Von der die Mitglieder".

[1231]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da nun Vikernes wieder im Knast ist, braucht es das andere grosse Lügenmaul wieder.

Das ist das Ärmste was man seit langem an internem "szene"-Zeug vernommen hat.

Bravo, Kanwulf. Noch tiefer kann an in den Charts irgendeines Ehrbegriffes eigentlich gar nicht fallen...

Hast du eigentlich gemerkt, ab wann du da an MYSTIC CIRCLE vorbei nach unten gerauscht bist? Das war schon vor jahren...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ja, das war so erbärmlich, dass ich mich bisher schämte, es überhaupt zu kommentieren. Bei diesem indirekten Kommentar belasse ich es dann auch.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

In gewissen Kreisen überschneidet sich lustigerweise dann die Fanbase....

http://tavern.unblack.com/viewtopic.php?p=56070
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11029
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach nee, das hält man ja aus verschiedenen Gründen nicht aus :!:

Und zwar jetzt nicht wegen denen Ihrer Ausrichtung (nicht dass das etwa einer falsch versteht)


Dieses Geschwätz hält man einfach nicht aus :roll: .
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das ist das Ärmste was man seit langem an internem "szene"-Zeug vernommen hat.
Ja, dicht gefolgt von:
Kanwulf hat geschrieben:Wolf, ich war's nicht
Benutzeravatar
Landogar
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 09.07.2013, 11:06

Beitrag von Landogar »

Imperial Warcry hat geschrieben:In gewissen Kreisen überschneidet sich lustigerweise dann die Fanbase....

http://tavern.unblack.com/viewtopic.php?p=56070
Wenn ich das schon lese:

"Kennt denn keiner ne christliche Alternative zu Nargaroth?"

:sick:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11029
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja das ist halt so ne behinderte Denkweise. Also ob man da sich da Surrogate zusammenbasteln könnte oder so. :roll:

Die können ja gerne ihren christlichen Metal hören wenn sie wollen, aber das ist dann halt anders und bleibt es auch.
Antworten