Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Eisgewitter
- Priester
Impaled Nazarene - Tol Cormpt Norz Norz Norz...

Gruusige Sache, eignet sich aber ganz gut im Hintergrund, um zu arbeiten (Mal abgesehen von den wüsten Geräuschen zwischen den Tracks)

Gruusige Sache, eignet sich aber ganz gut im Hintergrund, um zu arbeiten (Mal abgesehen von den wüsten Geräuschen zwischen den Tracks)

- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
Fazit: Geil sind die Songs "Dominate", "Dawn of the Angry" sowie "This Means War". "Cesars Palace" geht in Ordnung. "Where the Slime live" fand ich schon immer Müll. Rest ist ebenso Gugus. Die drei nachfolgenden Full lenghts gefallen mir deutlich besser.
Nun gut, Pflichtübung absolviert... Zur Kompensation gibt es nun "Blessed are the Sick".
Nun gut, Pflichtübung absolviert... Zur Kompensation gibt es nun "Blessed are the Sick".
- Der Theurg
- Papst
Das ist mein Lieblingsalbum von Morbid Angel. Wieder einmal Deine musikalische Inkompetenz unter Beweis gestellt, Bernard.Bernard Gui hat geschrieben:MORBID ANGEL - Domination
Die wenig mitreissenden Riffs, Vincents schwächelnde Stimme, stumpfe Texte, die sterile Produktion (nun gut, wenigstens mit dem Leadgitarrensound gelang ihnen ein Glückstreffer)... Es nervt, dieses Album. Es nervt. Aber ich möchte es mal von Anfang bis Schluss durchhören.
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Bernard Gui
- Papst
Jaja, Maul halten und dann ab zur Bandprobe.Eiswalzer hat geschrieben:Das ist mein Lieblingsalbum von Morbid Angel. Wieder einmal Deine musikalische Inkompetenz unter Beweis gestellt, Bernard.Bernard Gui hat geschrieben:MORBID ANGEL - Domination
Die wenig mitreissenden Riffs, Vincents schwächelnde Stimme, stumpfe Texte, die sterile Produktion (nun gut, wenigstens mit dem Leadgitarrensound gelang ihnen ein Glückstreffer)... Es nervt, dieses Album. Es nervt. Aber ich möchte es mal von Anfang bis Schluss durchhören.

- Bernard Gui
- Papst
- Bombenhagel
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
Heute morgen in der U-Bahn (auf Empfehlung) gehört:

und dann diese Compilation, wo Armageddon (Bathory Cover) drauf ist.

Bin gar nicht sicher, ob es die ist, aber irgendwie fehlt da der Eintrag bei MA. Ich weiss nur, dass die Compilation älter sein muss.
Ja doch, dieser griechische Black Metal Underground von damals hatte was...

und dann diese Compilation, wo Armageddon (Bathory Cover) drauf ist.

Bin gar nicht sicher, ob es die ist, aber irgendwie fehlt da der Eintrag bei MA. Ich weiss nur, dass die Compilation älter sein muss.
Ja doch, dieser griechische Black Metal Underground von damals hatte was...
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger