LOL Deutscher Hip Hop ist Krieg LOL

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

sOiLwOrK hat geschrieben:dazu kann ich nur eins sagen: Hip Hop stinkt
mit solch idiotischen aussagen begibst du dich ja aufs gleiche niveau :roll:
Benutzeravatar
Helvete
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 16.11.2004, 23:11

Beitrag von Helvete »

Einfach nur lächerlich
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

sOiLwOrK hat geschrieben:dazu kann ich nur eins sagen: Hip Hop stinkt
recht so :twisted:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Grimmschlag hat geschrieben:Ich persönlihc bin eher pro SIDO, da er den HipHop nicht ernst nimmt wie z.B. Azad!
Naja, kenn Azad jetzt niocht wirklich, aber ich weiss eins : Sido gehört im Klo runtergespült und vergessen :wink:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Aquifel hat geschrieben:
Grimmschlag hat geschrieben:Ich persönlihc bin eher pro SIDO, da er den HipHop nicht ernst nimmt wie z.B. Azad!
Naja, kenn Azad jetzt niocht wirklich, aber ich weiss eins : Sido gehört im Klo runtergespült und vergessen :wink:

also denn zweiten satz kann ich ja befürworten aber wie kommst du zum ersten??? pro-sido... die gehören alle in den gleichen *****topf. ist doch recht wenn sie sich gegenseitig auf die birne hauen

:gitarrero: 4-ever
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

SIDOs-Anhängerschaft ist nicht aufzuhalten!

Bild
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

muahahahahahahahahaha
ja, man kann auch gut aussehen
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

ey weisht do, alder.. voll krass, isch schwö, ey pass auf ey! ... ^^
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ha, diese ganzen Wixer von der Berliner Underground Szene bekommen es ab heute mit MIR zu tun:

http://www.glueckswald.de/temp/Azrael.mp3

Mc BEATHOVEN schlägt allen eins auf's Maul!

Pussis...
-kb
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Für diese MP3 solltest du für immer in der Hölle schmoren...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

AZRAEL!!
-kb
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Gezeitenfürst hat geschrieben:AZRAEL!!
-kb
lässt du auch mal was gescheites raus? :teufel 4:
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Hab ich schon:

www.glueckswald.de
-kb
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

naja.
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

Das kommt mir vor als würden die Kinder von South Park rumquiken ^^
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ja, das kommt Dir wirklich nur so vor.
-kb
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

das ist wirklich eigenartiger sound.. klingt wie: Das Ich machen Hip Hop im Missi eliot style.. also so ein bisschen mit wuahh, habt angst vor mir;)

ich kann euch nur raten: programmiert die drums neu und lasst das zeug gescheit abmischen... kann euch sonst dann mal mastern..

es klingt so irgendwie furchtbar.. besonders das drum..

für den sound würd ich mit Reason, abelton live oder möglicherweise fruty loops studio 5 ran.. hätte sonst noch nen battery 2 bzw. RFD drumexpansion wenns echt klingen soll für cubase..

mfg
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

übrigens finde ich es immer sehr aufschlussreich, wenn Metaller über HipHop und HipHopser über Metall diskutieren (kann man natürlich auch auf andere musikstile übertragen). Meint ihr, wir kommen denen nicht auch komisch vor? alle schwarz angezogen, meist noch angemahlt, wenn auf der Bühne um möglichst True auszusehen..

hei kommt.. es bringt nix..
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

Schwermetaller hat geschrieben:übrigens finde ich es immer sehr aufschlussreich, wenn Metaller über HipHop und HipHopser über Metall diskutieren (kann man natürlich auch auf andere musikstile übertragen). Meint ihr, wir kommen denen nicht auch komisch vor? alle schwarz angezogen, meist noch angemahlt, wenn auf der Bühne um möglichst True auszusehen..

hei kommt.. es bringt nix..
dem ist nichts hinzuzufügen :!:
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Grimmschlag hat geschrieben:SIDOs-Anhängerschaft ist nicht aufzuhalten!

Bild
Bei den "anderen" Hip-Hoper dürfte an dieser Stelle einer im Publikum mit Corpse Paint stehen...

Dennoch kaum zu glauben :D Alufolie oder was ist das? :D
Antworten