Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Die unerträgliche Bruthitze bringt meinen Kreislauf durcheinander. Ausserdem reagiere ich auf die erhöhten Ozonwerte offb. allergisch. Zeitweise auftretende Übelkeit, Kopfweh, Mattigkeit, Insomnie und generelle LUSTLOSIGKEIT sind die Folge. Ach ja, als Zuckergüssli obendrauf natürlich dieser mühsame Juckreiz aufgrund diverser Mückenstiche.

Sommer ---> Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja mir gehts auch so: wie im Backofen, unerträglich! Und v.a. ist es auch so GAR nicht Black Metal (das geht mir auch auf den Keks).
vampyr supersusi hat geschrieben:Das sind jetzt die ganzen Überschwemmungsmücken.

:!:

Wenigstens sind wir selber an allem schuld, nicht die armen Mücken.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

SRAM_TRAILX0 hat geschrieben:mach ein firmware update oder kauf dir einen gescheiten :P
Hab ich doch gesagt, da fehlt noch einer auf der Liste. :roll:



(erwartet für 75 € keinen iPod, aber einen der überhaupt funktioniert :roll: :roll: :roll: )
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

(spendet Erfrischung)

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Immer schön WASSER trinken...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe schmerzen im/hinter dem linken auge. ich hoffe auf migraine. wenn es ein tumor ist bitte im gehirn. auf nen augentumor hab ich keinen bock
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Du solltest lieber (HIV) positiv denken...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Extrem früh aufgewacht (unfreiwillig).
Extrem schlechte Laune (u.a. auch deswegen).

Ich hasse alle. :fire:
Benutzeravatar
Eisenrost
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2011, 16:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Eisenrost »

vampyr supersusi hat geschrieben:Extrem früh aufgewacht (unfreiwillig).
Extrem schlechte Laune (u.a. auch deswegen).

Ich hasse alle. :fire:
Na, das kann ja heute ein schöner Arbeitstag mit dir werden. [232]
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja sorry.

Allerdings hab ich Dir doch noch nie was getan, oder? :)



(sagt am besten heute gar nichts)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:twisted:

Ehrlich gesagt wird es immer schlimmer.

Ich hasse alles und jeden. Diese Arbeit auch. Alles.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich wurde gerade von einer Ameise angeseicht! :(
Benutzeravatar
furzur
Priester
Beiträge: 221
Registriert: 27.08.2008, 20:50

Beitrag von furzur »

Eines dieser kaum sichtbaren, irre brennenden Bibeli hat knapp unterhalb der Unterlippe seine Brutstätte gefunden. Man könnte das rel. schnell abkillen, indem man das Barthärchen rauszupft, an dessen Wurzel es sich yngwie zu feasten scheint. Leider habe ich keins dieser Zupfinstrumente. Nun brennt's halt, gopf.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Eine sogenannte HAARBALGENTZÜNDUNG.

Eine üble Geisel.
Benutzeravatar
furzur
Priester
Beiträge: 221
Registriert: 27.08.2008, 20:50

Beitrag von furzur »

Geht schon wieder...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

furzur hat geschrieben:Leider habe ich keins dieser Zupfinstrumente. Nun brennt's halt, gopf.
Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Da ich durch den Food hier etwa 9283mal pro Tag scheissen muss und das Papier hier absolut nicht fluffy ist, habe ich nun PAIN ON THE ASSHOLE.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

LOL
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Imperial Warcry hat geschrieben: PAIN ON THE ASSHOLE.
Auch!
Aber nicht Wegen des Papiers, sondern weil ich die Gestern gegessenen Chili Cheese Nuggets wieder ausscheissen muss!


Zum essen gehn die ja (sind sogar verdammt fein!!!), aber wenn sie dann wieder raus müssen.. :teufel1:
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Dr.Gonzo hat geschrieben: Zum essen gehn die ja (sind sogar verdammt fein!!!), aber wenn sie dann wieder raus müssen.. :teufel1:
Dagegen hilft nur ZUCHT UND HUNGER!

Antworten